1. November 2013

Blog-Candy #2 zum einjährigen Demo-Geburtstag!

Heute vor genau einem Jahr (mann, wie die Zeit rast) bin ich bei Stampin' Up! als Demo eingestiegen und habe diesen Schritt noch nicht eine Minute bereut.

Ich habe viele tolle Erfahrungen gemacht, nette Leute kennengelernt, auch einiges über mich selbst gelernt, wunderbare, liebe Kunden und Workshopteilnehmer schätzen gelernt, spannende und lustige Workshops bzw. Stempelpartys gehabt und vorallem eine sehr kreative Zeit verbracht.

Und für diese Zeit möchte ich mich bei euch mit einem kleinen Blog-Geburtstagscandy bedanken!

Alle Teilnehmer können folgende Preise gewinnen (egal ob treuer Blogleser, Newsletter-Abonennt, regelmäßiger Workshopteilnehmer, Demo, Teamkollege oder einfach nur ein schneller "Blog-Vorbeihuscher" ...):

1. PREIS:



Stempelset "Christmas Collectibles" mit der passenden Stanze "Weihnachtsschmuck"


2. PREIS:



Stempelset "Zum Genießen" mit dem neuen gerippten Geschenkband in Chili


3. PREIS:





Motivklebeband "Stilmix"

----------------------------------------------------------------------------------------------

Das Candy läuft bis zum 01. November 2013 (23.59 Uhr), mitmachen darf natürlich jeder!

Ihr habt verschiedene Möglichkeiten, euch Lose zu sichern:

  • 1 Los bekommt ihr, wenn ihr mir unter diesen Beitrag einen Kommentar schreibt (nur ein Kommentar pro Person!).
  • 2 Lose bekommt ihr, wenn ihr auf eurem Blog in einem Beitrag auf mein Candy hinweist und zu meinem Blog verlinkt.
  • 2 Lose bekommt ihr, wenn ihr einen Link zu meinem Candy auf eurem Blog in eure Sidebar aufnehmt.
  • 3 Lose bekommt ihr, wenn ihr den Beitrag, den es zu diesem Candy auf www.facebook.com/stampinwithfanny gibt, bei Facebook teilt und auf "Gefällt mir" klickt (bei meiner Facebook-Seite selbst UND bei dem Beitrag).
  • 2 Lose bekommt ihr, wenn ihr euch in meiner rechten Sidebar als Leser (unter Leser werden...? - Mitglied dieser Seite werden) eintragt (bereits eingetragene Leser sind auch dabei, wenn ihr mir einen Kommentar hinterlasst...).

Ihr könnt somit insgesamt 10 Lose bekommen!!!! Schreibt mir doch bitte in euren Kommentar (oder in eine Email) mit rein, wofür ihr Lose gesammelt habt, das macht mir die Kontrolle leichter...

Gerne könnt ihr euch auch das folgende Bild mitnehmen...


Die Auslosung findet zeitnah nach Ende des Candys statt - die Gewinner werden auch per Mail benachrichtigt, sofern eine gültige Email-Adresse vorliegt.

So, dann wünsche ich euch ganz ganz viel Glück und drücke schon mal die Daumen!


Viel Spass bei Mitmachen, Eure Fanny

---------------------------------------------------------------------------------
- Nächste Sammelbestellung: Sonntag, 03. November 2013, 22 Uhr


- Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
- Noch keinen neuen Katalog? Melde dich bei mir!
- Jetzt einsteigen in mein Team!

Kommentare:

  1. Hallo Fanny,

    ♥lichen Glückwunsch zum einjährigen Demo-Geburtstag! Ich stöber sehr gerne auf Deinem Blog und freue mich über Deine vielen schönen Ideen! Danke sehr auch für die tolle Verlosung, da hüpfe ich doch sehr gerne ins Lostöpfchen! :)

    Schöne Grüße,
    elynn

    AntwortenLöschen
  2. Hi Fanny,

    Glückwunsch zum einjährigen!
    Schönen Candy hast du dir da einfallen lassen!!! Da hüpf ich doch gleich mal in den Lostopf!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Fanny,
    das ist ja ein tolles Candy, da versuche ich doch gerne mein Glück. Habe dich in meiner Sidebar verlinkt. Und Leser deines Blogs bin ich ja schon länger :)
    Dir noch herzlichen Glückwunsch zum 1jährigen!
    Schöne Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch!
    Weiter so! Man sieht du hast Spass dabei!

    Ich hab deine Seite bei FB geteilt, geliked, hier kommentiert und bin Leser deines Blogs (eigentlich schon regelmäßig´... :-)) das wären dann 6 Lose.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir alles Liebe zum Einjährigen. Hier sind so viele schöne Sachen zu schauen. Schade das ich im hohen Norden so weit weg wohne. Grüßle und dance für die tolle Verlosung. ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Fanny,
    alles Liebe zum Einjährigen. Dann wünsch ich dir mal nur das Beste für neue Beraterjahr.
    Hab dich auf meiner FB seite geteilt und freu mich auf hoffentlich großes Gewinnerglück :)
    LG
    Lenna

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen! Als Leserin habe ich mich gerade neu eingetragen, bei FB verfolge ich dich aber schon länger. Geliked habe ich an den beiden Stellen. In meinen Blog habe ich auch dein Candy verlinkt: http://www.papier-zeug.de/?p=349. Macht insgesamt 8 Lose, richtig? Vielleicht habe ich ja Glück! ;-) LG Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Fanny,
    wow, ein tolles Candy. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Blog-Geburtstag. Ich schaue gerne bei Dir vorbei. Leserin bin ich schon lange, werde Dich verlinken und in meine Sidebar aufnehmen, macht 7 Lose.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Fanny,
    Glückwunsch zu deinem Jubiläum
    Ich habe deinen Blog erst seit kurzem entdeckt, aber ich muss sagen du machst wirklich tolle Sachen.
    Um so mehr freu ich mich das ich so jetzt mit in den Lostopf springen kann.
    Ich wünsche dir weiter viel Kreativität und Spaß.
    Liebe Grüße Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ich stöbere ofters auf deinem Blog. Sehr schön! Weiter so:-) lg Nadine Klüber

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum. Gerne hüpfe ich mit einem Los in den Topf.

    Viele Grüße und weiterhin viele kreative Ideen

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  12. Glückwunsch, da muss man einfach mitmachen.
    Ich komme immer gerne vorbei und lass mich inspirieren.
    Werde auf jeden Fall Deine Seite verlinken.
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, liebe Fanny,
    auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Einjährigen!! Dein Blog ist wunderbar und ich schau mir öfter gern etwas ab! :)
    Ich bin mit einem Los dabei. Vielen Dank für das candy.
    Mach' weiter so!
    LG, Anna

    AntwortenLöschen
  14. Hi Fanny,

    Glückwunsch zum einjährigen, Als Leserin habe ich mich gerade neu eingetragen, bei FB verfolge ich dich aber schon länger. Geliked habe ich an den beiden Stellen.
    lieb gruss
    ilse

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Fanny,
    herzlichen Glückwunsch zum 1. Demo-Geburtstag! Ich wünsche dir auch weiterhin soviel Spaß
    und Erfolg bei dieser tollen Tätigkeit! :)
    Habe dein Candy in meiner Sidebar verlinkt und als Leserin bin ich schon länger eingetragen! :)
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Fanny,
    meinen herzlichen Glückwunsch zu Deinem 1. Demo Geburtstag. Dein Blog ist einfach spitze. Mach weiter so, man bekommt so viele Inspirationen.
    LG
    Petra aus BO

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Fanny,
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem 1. Geburtstag. Ich "verfolge" dich schon länger auf Facebook und bin begeistert von deinen tollen kreativen Ideen und Anregungen. Bei dem tollen Candy hüpfe ich gerne in deinen Lostopf und hoffe, ich hüpfe nicht vor. Mach weiter so, freu mich dich weiter zu verfolgen.
    lg Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Fanny,
    herzlichen Glückwunsch zum 1. Demo-Geburtstag! Bei so einem tollen Candy hüpfe ich doch gern in den Lostopf.
    Liebe Grüße und weiter so
    Petra aus Scharnebeck.

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Fanny!
    Auch von mir: HERZlichen GLÜCKwunsch zum 1. Blog - Geburtstag!
    Bleib so kreativ!
    Viele Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen
  20. 1 Jahr - Grund zum Feiern - herzliche Glückwünsche - Blog habe ich nicht, aber facebook erledigt und als Leserin eingetragen :-)

    AntwortenLöschen
  21. Alles Liebe zum blog-Geburtstag! Ich wünsche dir weiterhin, dass du immer so schön kreativ bleibst wie bisher und das dir niemals die Ideen ausgehen.
    Ich versuche mein Glück bei deinem tollen Candy mit diesem Kommentar, als Leser verfolge ich dich ja schon länger und Facebook werde ich jatzt auch gleich liken.
    Liebe Grüße,
    Helke

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Fanny!
    herzlichen Glückwunsch zum 1. Demo-Geburtstag! Ich wünsche dir auch weiterhin viel Spaß
    und Erfolg :)
    Bei dem tollen Candy hüpfe ich gerne in deinen Lostopf mit 8 Losen (Kommentar, FB geliked und geteilt,Bloghinweis und Leserin) und drücke mir die Daumen.
    Viele liebe Grüße
    Karolina

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Fanny, Glückwunsch!!! Schau immer wieder gerne in Deinem Blog vorbei! Wow tolle Preise. Da hüpf ich doch in den Lostopf :-) lg Christine

    AntwortenLöschen
  24. Gratulation!!!
    Und so ein super Candy: da mach ich doch gerne mit (und hoffe auf einen Gewinn!).
    Ich bin bereits Leserin und werde Dich in der Sidebar verlinken, d.h. 5 Lose mit diesem Kommentar.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  25. Hey Fanny, alles Liebe zu deinem Einjährigen Jubiläum. Wünsche dir noch viel Erfolg und viele Leser
    auf deinem Blog.
    Liebe Grüße Andrea W. aus A.

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Fanny,

    wow so schnell ist ein Jahr vorbei... Der Hammer.. Herzlichen Glückwunsch.

    Hab alles erledigt bis auf die Sidebar, das hat irgendwie mit dem Foto einfügen nicht geklappt. Schade

    Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja, den Post hab ich auf 14 Uhr eingestellt. Der kommt dann nachher noch

      Löschen
  27. Hallo Fanny,

    herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!
    Und da ich hier schon die ein oder andere Inspiration gefunden habe: mach weiter so.

    Und da du so tolle Preise hast möchte ich natürlich auch gerne mein Glück versuchen mit 4 Losen (Kommentar und FB).

    LG,
    Angela

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Fanny,
    alles Gute zum 1. Geburtstag. Weiterhin viel Spaß und Erfolg. bin mit 6 Losen dabei, als Leserin, FB und disem Kommentar
    LG, Stefanie Lemke

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch....

    habe Dich und Dein Candy auf FB verlinkt, auf meinem Blog bekannt gemacht, die in meine Blogliste aufgenommen.... Rechne, rechne, rechne..... ergibt gaaaaaaaaaaanz viele Lose.... :-)

    LG Liora

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Fanny,

    alles Gute zum 1-Jährigen. Ich stöbere gerne auf deinem Blog herum und habe mir schon die eine oder andere Idee geholt. Weiterhin wünsche ich dir viele kreative Ideen und ganz viel Spaß.

    Liebe Grüße Sandra Sch.

    AntwortenLöschen
  31. Kleiner Nachtrag: Ich hüpfe mit 4 Losen in den Topf. Facebook und Kommentar.
    Herzlichen Dank für das schöne Blog-Candy.

    AntwortenLöschen
  32. Hally Fanny,

    alles Gute zu deinem 1. SU Demo-Geburtstag.
    Ich hoffe das es noch viele weitere Geburtstage werden :-)

    Liebe Grüße
    Sabine von www.stempel-biene.com

    Achja. Ich hüpfe mit 6 Losen in den Topf.

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Fanny,
    herzlichen Glückwunsch zum Demo-Geburtstag. Du hast ein tolles Candy für uns bereitgestellt. Da hüpfe ich doch gerne mit in den Lostopf.
    Kommentar - 1 Los
    Verlinkung Sidebar - 2 Lose
    Leserin schon länger (wenn auch stille) - 2 Lose
    Macht zusammen 5 Lose.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Fanny,
    herzlichen Glückwunsch und Danke für das schöne Blog-Candy.
    Ich bin technisch am Computer nicht so gut und nehme daher nur mit einem Los teil und hoffe es gewinnt einen Deiner tollen Preis.
    LG Helene

    AntwortenLöschen
  35. herzlichen Glückwunsch
    dein Blog ist so toll weiter viel Erfolg
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Fanny,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch! Ich verlinke Dein Candy in meinem nächsten Post (morgen) und nehme Dein Candy in meiner Sidebar mit auf. Außerdem habe ich mich als Leserin eingetragen... So steigen ja vielleicht meine Gewinnchancen ;)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Fanny,
    auch von mir alles Gute und herzlichen Glückwunsch zum ersten Demo-Geburtstag. Danke für deine Inspirationen und viel Erfolg und vor allem Spaß im zweiten Jahr.
    Leser bin ich schon länger, hüpfe also mit 3 Losen in den Topf.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Fanny,

    auch von mir alles gute zum einjährigen! ich bin so froh, dass du meine demo bist, denn du machst die schönsten sachen und hast die kreativesten ideen. =)
    da wir auch schon bei fb "befreundet" sind und ich eine treue leserin bin, springe ich mit 6 losen in den topf.

    lg, Linda

    AntwortenLöschen
  39. Huhu,

    Happy Birthday irgendwie....geht ein Jahr nicht super schnell ins Land? Also, ich werde gerne Leserin deines Blogs (vielleicht kann ich dich auch als Leserin meines Blogs www.kreativwelt.org gewinnen :-) Werde dich auch gerne mit meinem nächsten Beitrag verlinken und auf Facebook like ich dich. Ich würde mich natürlich auch SUPI freuen, wenn ich mal was gewinnen würde... Also toi, toi, toi für mich und natürlich auch für dich weiterhin mit deinem TOLLEN Hobby

    AntwortenLöschen
  40. Da freu ich mich und hüpf in den lostopf,
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Fanny, hiermit wandert auch mein los in den Topf :-)

    Ich freue mich auf das Kennenlernen beim Workshop im November!

    Viele Grüße,

    Rubina

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Fanny,

    Du bist erst ein Jahr dabei? Deine Sachen, die Du zeigst sind immer so toll, dass ich fast täglich bei Dir vorbeischaue (meistens heimlich....). Naja, jedenfalls mach noch lange weiter so, ich habe mir schon einige Inspirationen bei Dir abgeholt.

    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Fanny,
    herzlichen Glückwunsch! Ich schaue regelmäßig bei dir vorbei und bin immer wieder begeistert.
    Mach weiter so!
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  44. ... das mit Facebook habe ich auch erledigt :)

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Fanny,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinem einjährigen Demogeburtstag! Ich bin nun gerne Leserin deines Blogs und für ein paar Lose habe ich auf "Gefällt mir" für deine Facebookseite sowie den Link gedrückt und auch geteilt. Gerne verlinke ich dich in meinem nächsten Blogeintrag (schreibe ich gleich ;)) und packe dich auch in meine Sidebar. Ich wünsche dir weiterhin viel Freude als Demo und Bloggerin.
    Viele Grüße, Sina

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Fanny,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem einjährigen Demogeburtstag .
    Ich bin erst Heute auf deinen Blog gestoßen, habe mich aber gleich sehr gerne als Leserin eingetragen.
    Bei FB habe ich auch beides gelikt und geteilt und in meiner Siedbar bist du auch verlinkt (8Lose).
    Wünsche dir noch ein wunder schönes Wochenende.

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  47. Alles gute zum 1 Geburtstag und weiter viel Erfolg

    Liebe grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Fanny,
    ich hüpf dann mal auch in den Lostopf und zwar mit drei Losen (für Kommentar und Leser werden - Fb-Mitglied bin ich nicht und Blog hab ich leider auch keinen).
    Dafür lese ich aber hier umso lieber:-)
    Du machst wirklich wunderschöne Sachen.
    V.a. einige Adventskalender werde ich wohl dieses Jahr gnadenlos abkupfern (Bänder hab ich ja dann genügend *winke, winke). Die gehen dann auf die Reise nach München, da studiert und wohnt nämlich Sohnemann No. 3 und sein Schatzerl.

    Liebe Grüsse und ein schönes und hoffentlich nicht zu kaltes Wochenende wünscht
    rosenmaid

    AntwortenLöschen
  49. Hallo,
    und herzlichen Glückwunsch....
    Ich möchte auch mal mein Glück versuchen...
    Habe ebenfalls bei FB geteilt usw...
    Mach weiter so...
    LG Bettina Schmidt

    AntwortenLöschen
  50. Hallo,

    herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum und viel Erfolg weiterhin.

    Viele Grüße von

    Nina A.-H.

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Fanny!

    Glückwunsch zum 1. Blog-Geburtstag! Wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Spaß bei deiner Arbeit.
    Ich versuch es auch mal mit dem Candy, bin mit 3 Losen dabei (werde dich jetzt verfolgen ;-)).
    VLG
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Fanny,

    ich bin seit Monaten eine stille Leserin deines Blogs. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Jubiläum.
    Gerne hüpfe ich in den Lostopf von deinem echt TOLLEN Bogcandy, vielleicht hab ich ja mal Glück :-)). Weiterhin viel Erfolg wünscht Dir

    Sabine

    AntwortenLöschen
  53. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich lese hier schon einige Zeit mit und freu mich an deinen Ideen!

    Mit einem Los bin ich dabei und versuche gerne mein Glück!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  54. Hi Fanny,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum einjährigen.
    Hab dich auf Facebook geliked und bin nun blogmitglied.
    Ich treibe mich eh fast täglich auf deiner Seite rum und schaue ob es was neues gibt.
    6 Lose wären es für mich.

    liebe Grüsse
    Caro

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Fanny,
    Glückwunsch zum 1Jährigen! Viel Spaß auch weiterhin :-D
    Ich mache gerne bei deinem Candy mit: hab dich bei Facebook geliked und geteilt, bei meinem Blog in der Sidebar verlinkt und als Leser eingetragen. Ingesamt 8Lose.
    Liebe Grüße, Lidia

    AntwortenLöschen
  56. Hallo Fanny,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem 1jährigen. Ich würde auch gerne mit ein paar Losen in Deinen Lostopf hüpfen, das ist ja ein super Candy. Ich werde Dich gleich noch in meiner Sidebar verlinken und mich auf deiner Seite als regelmäßigen Leser eintragen.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  57. Herzlichen Glückwunsch
    als “stille“ leserin, sage ich jetzt ganz laut -> toller blog.
    weiterhin viel spaß und für uns tolle ideen.
    liebe grüße aus der eifel
    Elisabeth Thur-Schwarz

    AntwortenLöschen
  58. Guten Morgen Fanny,
    Gratulation zum 1jährigen Demo-bestehen! Hoffentlich folgen noch viele weitere Jahre :O)
    Ich hüpf bei dem tollen Candy gerne mit 4 Losen (Kommentar und Facebook https://www.facebook.com/julia.glueck.31/posts/190503777801717) in den Lostopf und versuche mein Glück!
    LG und schönen Sonntag noch, Julia

    AntwortenLöschen
  59. Hallo Fanny,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Einjährigen!
    Ich hüpfe gerne in den Lostopf:
    1 Los - Kommentar
    2 Lose http://www.blumis-kreativ.de/2013/10/einfache-weihnachtstags.html
    2 Lose www.blumis-kreativ.de
    3 Lose erledigt
    2 Los hatte ich vorher schon :-)
    Vielen Dank für das schöne Candy und viel Erfolg weiterhin als Demo.
    Liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  60. Hallo Fanny,
    so langsam verliere ich den Überblick ;-) ...und habe dabei sogar meinen eigenen Bloggeburtstag verpennt....naja - Candy wird nachgeholt ;-) Nun zu Dir ! Ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Demogeburtstag und weiterhin tolle Erfahrungen und Eindrücke. Sicherlich wird die Zeit bald etwas knapper und auch lauter ;-) werden zum BAsteln. ABer auch dies wirst Du bestimmt gut meistern !
    Ich bin sehr glücklich eine Teamkollegin von Dir zu sein ! Mach weiter so !
    Ganz liebe Grüße und ich drück Dich ( komm ich überhaupt noch ran !?!? )
    Sabine

    AntwortenLöschen
  61. Hallo Fanny,
    herzlichen Glückwunsch! Ich hüpfe auch gern in den Lostopf mit einem Los.
    LG Petra aus Scharnebeck

    AntwortenLöschen
  62. Alles Liebe zum einjährigen :-) Ich lese deinen Blog noch nicht lange, aber bin begeistert! Dann hüpfe ich mal mit 6 Losen in deinen Topf (hab's natürlich bei facebook geliked und geteilt :-))

    AntwortenLöschen
  63. Glückwunsch,
    Ich huepf dann mal in den Lostopf habe auch bei FB geliked und geteilt
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  64. Hallo Fanny,
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem "Geburtstag"
    Vielen Dank für das tolle Candy, leider kann ich nur mit einem Los mitmachen, da Blogosphäre und ohne Facebook bin.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Fanny, ich wünsche dir alles Gute zu deinem Blog-Geburtstag und hoffe, dass du bald noch genug Zeit zum werkeln finden wirst um zu entspannen, grins! Ich hüpfe mit voller Punktzahl in deinen Topf und wünsche allen viel Spaß beim stöbern der schönen Sachen die du machst. GLG Vicky

    AntwortenLöschen
  66. Hallo Fanny,
    auch ich möchte dir zu deinem 1 jährigen Demo-Geburtstag gratulieren danke für das tolle Candy. Bin mit 1 Los dabei.
    LG Irina

    AntwortenLöschen
  67. Hallo Fanny,
    ersteinmal Herzlichen Glückwunsch zum 1 jährigem! Danke für die Chance ein so tolles Candy zu gewinnen! Wenn ich mich jetzt nicht verschaut habe hüpfe ich mit voller punktzahl in den Topf! ;)
    2 x Blog, Facebook, Leser deines Blogs und das Kommentar! ;)
    LG nicky

    AntwortenLöschen
  68. Hallo Fanny,

    auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem 1-jährigen !
    Ich bin stiller Leser Deines Blogs und schaue in regelmäßigen Abständen vorbei und lasse mich von Deinen tollen kreativen Ideen inspirieren. Mach weiter so ...
    Vielen Dank für das tolle Candy.
    Da versuche ich auch mein Glück und hüpfe schnell mit einem Los ins Lostöpfchen rein.

    Schönen Sonntag noch und liebe Grüße,
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen
  69. Hallo Fanny ,
    auch von mir herzliche Glückwünsche , und vielen
    Dank für die Gelegenheit an dem tollen Candy teilzunehmen.
    Ich hüpf dann mal mit 3 Losen in den schon gut
    gefüllten Lostopf.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  70. Hey Fanny,
    auch von mir Glückwunsch zum BlogGeburtstag. Auch ich bin eine "stille" Leserin. Ich versuch mein Glück trotzdem mal und hüpf mit einem Los in deine Lostopf.
    Viele Grüße aus Brühl
    Ute B. aus Brühl/Rheinland

    AntwortenLöschen
  71. Hallo Fanny,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem 1. Geburtstag. Ich schaue öfters als stille Leserin bei dir vorbei und lasse mich sehr gerne von dir und deinen Werken inspirieren. Mach weiter so!!!

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  72. Liebe Fanny!

    So schnell vergeht 1 Jahr! Herzliche Gratulation!!! Gerne hüpfe ich in den Lostopf- spitzen Candy hast du da... wau!!!
    Wünsch dir weiterhin viel Spass und Kreativität!
    GLG und an feinen Tag
    Bettina H.
    PS: hüpfe mit 6 Lose in den Topf und hoffe, das Glück stellt sich auf meine Seite ;-)

    AntwortenLöschen
  73. Liebe Fanny,

    herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen. Ich komme immer wieder gerne auf deinen Blog, um mich inspirieren zu lassen. MAch bitte weiterin so schöne Sachen!

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  74. Hallo Fanny, ich bin vorhin über google auf Deinem Blog gelandet und hab schon wundervolle Inspirationen gefunden. Dein Candy ist der Knaller und da hüpfe ich mit 8 Losen ins Töpfchen: bin Leserin geworden, hab FB erledigt, hab Dein Candy in meiner Sidebar verlinkt und hinterlasse Dir meinen Kommentar :-) - zukünftig werde ich mit Sicherheit noch mehr Kommentare hinterlassen, denn Deine Sachen gefallen mir sehr
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  75. Hallo!

    Herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen. Verfolge schon seit geraumer Zeit deinen Block und bin immer wieder über deine Ideen und Umsetzungen begeistert.
    Vllt. hab ich mit 4 Losen (Kommentar u. FB) ein bißchen Glück :-)
    LG und weiter so! Jessy

    AntwortenLöschen
  76. Liebe Fanny,
    danke, dass du meine Kreativität wieder erweckt hast!! Die tollen Sachen auf deinem Blog machen mich immer ganz "neidisch" - ich freu mich auf den nächsten Workshop! Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen und weiterhin so viele Ideen und Energie
    wünscht dir Steffi B.

    AntwortenLöschen
  77. Hallo Fanny
    Bloggeburtstage sind was Tolles und bei so einem tollen Gewinnspiel feiere ich gern mit 3 Losen (Kommentar + eingetr. Leser) mit.
    Alles Gute
    Frau Frigga

    AntwortenLöschen
  78. Zum "ersten Geburtstag" alles Liebe!

    Bunte Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  79. Liebe Fanny,

    alles Liebe und Gute zu deinem 1. Demo Geburtstag.
    Ich schau gerne mal auf deinem blog vorbei und lass mich inspirieren.
    Lg bianca

    Ich steige mit 8 Losen in den Topf

    AntwortenLöschen
  80. Liebe Fanny,

    meine besten Glückwünsche zum einjährigen Demo-Geburtstag. Bei Deinem tollen Candy bin ich gerne mit dabei (Kommentar + Follower).

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  81. Liebe Fanny,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Demo-Geburtstag. An deinem tollen Candy nehme ich mit einem Los teil, da ich wieder bei Facebook vertreten bin noch einen eigenen Blog habe. Vielleicht habe ich trotzdem Glück?

    Alles Liebe weiterhin
    Michaela

    AntwortenLöschen
  82. Hallo Fanny,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Demogeburtstag. Ich hoffe, dass dir die Ideen nicht ausgehen.
    LG von Angelika

    Habe mich als Leserin eingetragen und daher bin ich mit 3 Losen dabei.

    AntwortenLöschen
  83. Liebe Fanny,
    ich gratuliere dir zum einjährigen Demodasein und hüpfe als stille Leserin deines Blogs auch mal flott in den Lostopf. Mach weiter so und hab noch viel Freude am Stempeln ;o) Ich finde deine Sachen großartig!
    LG Jenni

    AntwortenLöschen
  84. Guten Morgen Fanny!
    Wow, das ist ja ein tolles Candy!
    Herzlichen Glückwunsch, Alles Liebe und Gute!
    Als stille Leserin verfolge ich Deinen Blog schon lange!
    Deine Sachen gefallen mir ausgesprochen gut! Mach weiter so!!!
    LG, RESI

    AntwortenLöschen
  85. Hallo Fanny!
    Alles Liebe nochmal zum 1.Demogeburtstag!
    Bei deinem tollen Candy hüpf ich mit 10 Losen in den Topf. (Alles erledigt ;-) )

    www.stampinhouse.blogspot.de

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  86. Hallo Fanny,

    alles gute. wow... was für ein candy, da hüpf ich doch gern mit einem Los in den Topf. sonnige grüße Sabrina D.

    AntwortenLöschen
  87. Hallo Fanny,

    herzlichen Glückwunsch auch von mir zum 1. Demogeburtstag! Tolle Sachen zeigst du immer auf deiner Seite!

    Ich habe deinen Beitrag auf Facebook geteilt und zweimal "geliked". Mit diesem Kommentar hüpfe ich somit mit 4 Losen in deinen Lostopf und hoffe auf etwas Glück!

    Liebe Grüße Franziska

    AntwortenLöschen
  88. Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen und wünsche dir noch viele weitere so schöne Jahre.
    Ich schaue immer öfters auf deiner tollen Seite vorbei und freue mich immer über deine starken Werke.
    Bei deinem schönen Candy mache ich glatt mit 10 Losen mit.
    VLG Jessi von http://jessis-bastelwahn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  89. Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen!!! Verirre mich öfter auf deine Seite und finde sie sehr schön! Hab mich deshalb jetzt auch mal als Leser eingetragen.
    Bei deinem Candy würde ich gerne mit 6 Losen mein Glück versuchen:
    1 Los Kommentar
    3 Lose Facebook (step hie)
    2 Lose Leser (Stephie ste)

    Liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  90. Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen!!! Verirre mich öfter auf deine Seite und finde sie sehr schön! Hab mich deshalb jetzt auch mal als Leser eingetragen.
    Bei deinem Candy würde ich gerne mit 6 Losen mein Glück versuchen:
    1 Los Kommentar
    3 Lose Facebook (step hie)
    2 Lose Leser (Stephie ste)

    Liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  91. Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen!!! Verirre mich öfter auf deine Seite und finde sie sehr schön! Hab mich deshalb jetzt auch mal als Leser eingetragen.
    Bei deinem Candy würde ich gerne mit 6 Losen mein Glück versuchen:
    1 Los Kommentar
    3 Lose Facebook (step hie)
    2 Lose Leser (Stephie ste)

    Liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  92. Herzlichen Glückwunsch Fanny zum einjährigen Demo-Geburtstag! :D
    Danke für das schöne Blog-Candy :) ich versuche mein Glück auch... man weiß ja nie ;)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  93. Herzliche Glückwunsch zum Jubiläum. Weiter so. Was ich bis jetzt gesehen habe ist spitze.

    tanjaseim@online.de

    AntwortenLöschen
  94. Alles Liebe zum 1-jährigen Jubiläum!
    Vielen lieben Dank für die Chance auf die super schönen Sachen...
    Da muss ich mein Glück natürlich auch mal versuchen:

    1 Los für diesen Kommentar
    2 Lose für den Hinweis in einem Post auf Dein Candy auf meinem Blog (mit Verlinkung natürlich)
    2 Lose für das Aufnehmen von dem Link zu Deinem Candy in meiner Sidebar
    2 Lose bekomme ich weil ich schon seit längerem Deine Leserin und Followerin bin

    Damit komme ich auf 7 Lose :)

    Liebe Grüße
    LadyLuna

    AntwortenLöschen
  95. Hi Fanny, dein Workshop gestern war echt toll, hat ganz viel Spaß gemacht und ich habe eine Idee bekommen für mein Nikolausbasteln. Natürlich möchte ich auch in deinen Lostopf hüpfen.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  96. Hallo Fanny! Zu deinem Demo-Geburtstag auch von mir alles gute. Mach bitte weiter so.
    Es sind immer so tolle Ideen dabei.
    Facebook habe ich auch erledigt.

    Liebe Grüße aus dem hohen Norden
    Melanie G.

    AntwortenLöschen
  97. hallo!
    auch von mir glückwunsch und weiterhin viel spass und viele ideen!
    schöne grüße
    simone r.

    AntwortenLöschen
  98. Herzlichen Glückwunnsch zum ersten Demo-Geburtstag. Viel Spaß weiterhin.
    LG Axel

    AntwortenLöschen
  99. Hallo Fanny,

    herzlichen Glückwunsch zu einem Jahr voller Kreativität! Mach weiter so!

    Liebe Grüße
    Susanne L.

    AntwortenLöschen
  100. Hallo Fanny,
    ich bin absoluter SU - Neuling und habe noch nie zuvor mit Material von SU gearbeitet, aber es interessiert mich brennend. Tolle Sachen gibt es da zu sehen und vor allem zu erstehen ;o)
    Ich gratuliere Dir recht herzlich zu Deinem 1. Demo-Geburtstag und hüpfe sehr gern mit in den Lostopf ...
    Mach weiter so ...
    LG, BastlWastl

    PS: Candy ist in meiner Sidebar verlinkt ;o)

    AntwortenLöschen
  101. hallo, Fanny
    herzlichen Glückwunsch zum 1. Demo-Geburtstag! Wünsche dir weiterhin viel Spaß und viel Erfolg bei deiner Tätigkeit!
    Dein Candy ist fantastisch und da möchte ich doch gleich mein Glück versuchen.
    Habe mich als regelmäßige Leserin eingetragen
    Das Candy ist in meiner Sidebar verlinkt
    Habe auf deiner FB-Seite den Like-Button gedrückt und auf meiner Seite von deinem Candy erzählt.

    Und somit hüpfe ich mit 8 Losen in den schon sehr gut gefüllten Lostopf hinein und drücke mir ganz fest die Daumen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  102. Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir. L.g. Elke

    AntwortenLöschen
  103. Hallo Fanny,

    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Demo-Geburtstag. Wow, schon ein Jahr bist du dabei. Ich versuche mein Glück mal mit einem Los. Vielleicht klappt’s ja.

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  104. Hip hip Hurra der Fannys Blog wird heut ein Jahr.

    Liebe Fanny herzlichen Glückwunsch und weiterhin viele schöne und kreative Ideen.
    Eingetragener Leser bin ich schon länger. Und dann noch einen Kommentar sind glaub ich drei Lose.
    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  105. Hallo Fanny,

    als bislang "stille" - ab jetzt auch "offizielle" Leserin deines Blogs, auf dem ich mir schon einige schöne Anregungen geholt habe (Danke dafür!!!) gratuliere auch ich dir ganz herzlich zum Blog-Geburtstag und wünsche dir und dem baldigen Familienzuwachs alles, alles Gute!!!

    Ganz liebe Grüße, Silke (insges. 3 Lose)

    AntwortenLöschen
  106. Hallo Fanny!
    Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen! Einen tollen Candy hast du da! :-) Daher hüpfe ich auch mit allen 10 Losen in den Lostopf!
    Liebe Grüße
    Anja Gl.

    AntwortenLöschen
  107. Hallo,
    alles Gute zum Demo-Geburtstag. Ich mache auch die 10 Lose voll.
    Liebe Grüße
    Michaela
    calico22e.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  108. Hallo Fanny,
    da werd ich doch auch mal gucken das ich 10 Lose zu deinem 1. Geburtstags-Candy zusammen bekomme! Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  109. Hallo Fanny,

    herzlichen Glückwunsch zum Demo-Geburtstag und vielen Dank für die tolle Gewinnchance!
    Da spring ich doch gleich mal mit 7 Losen in den Topf (Kommentar, Post und Sidebar-Verlinkung auf meinem Blog, Leser Deiner Seite).

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  110. Ja, da sage ich auch herzlichen Glückwunsch zum Demo-Geburtstag und hüpfe gerne kopfüber in deinen Lostopf.
    Danke.

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  111. Moin moin Fanny,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Demogeburtstag.
    Ich hüpfe mit drei Lose in dein Töpfchen ( Kommentar und Mitglied deiner Seite).
    Deine Verlosung ist echt schön, da hofft man schon....
    Liebe Grüße
    Jennifer M. aus O.

    AntwortenLöschen
  112. Hallo Fanny!!

    Ja bei Dir ist ja was los :-))
    Blogaward, Bloggeburtstag ..... super und einen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
    Hab mich auch gerade als Follower eingetragen und hüpf mit Schwung ( ... und drei Losen :-))
    in den Lostopf!!

    Alles Gute
    Bea

    AntwortenLöschen
  113. Auch von mir herzliche Glückwünsche zum Einjährigen!
    Vielen Dank auch für die Möglichkeit diese tollen Sachen zu gewinnen =)
    Ich werfe 1 Los mit ins Töpfchen.
    Viele Grüße
    Sel

    AntwortenLöschen
  114. Hallo Fanny.
    Auch von mir alles Gute zum einjährigen Bloggeburtstag.
    Mach weiter so. Dann hüpfe ich mal mit einem Los in deinen Lostopf.
    Viele Grüsse Heike S. Aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  115. Hallo Fanny,
    auch ich möchte Dir ganz herzlich zum Demo-Geburtstag gratulieren und bald hat in Deiner Familie ja
    schon wieder ne kleine Maus Geburtstag :-) auch hier drück ich die Daumen !!!!
    Dein Blog ist echt toll und die ein oder andere Idee hab ich mir schon bei Dir geholt. Vielen Dank dafür!
    Mach weiter so und ich versuch mein Glück bei Deinem super Candy mit einem Los...
    LG Alex L.

    AntwortenLöschen
  116. Hallo Fanny,
    Glückwunsch zum 1-jährigen! Tolle Sachen zeigst du hier :-)
    Ich hüpfe mit 1 Los in den Tops hinein - schwups!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  117. Herzlichen Glückwunsch. Du zeigst immer wirklich tolle Sachen und ich schaue immer gern vorbei. Ich hüpfe mit 6 Losen in den Topf (Kommentar, Blog, Facebook)

    liebe Grüße

    Stephie

    AntwortenLöschen
  118. Nicky ein tolles Candy hast du da zusammengestellt
    danke dafür
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  119. Hallo Fanny,

    zu deinem 1. Demogeburtstag gratuliere ich dir recht herzlich. Gerne springe ich mit einem Los in deinen Lostopf.

    Liebe Grüße

    Yvonne

    AntwortenLöschen
  120. Hallo Fanny,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem 1. Demogeburtstag. Ich muss sagen, ich bin total begeistert von deinen Werken, die gefallen mir sehr gut! Ich mache mich mal mit zehn Losen (Kommentar, Beitrag, Sidebar, Follower + FB (hoffe da habe ich alles richtig gemacht)) im Lostopf breit.
    Ganz liebe Grüße
    Kasallarina

    AntwortenLöschen
  121. Hallo Fanny,
    auch ich wünsche dir alles Gute zu deinem 1. Demogeburtstag und natürlich hüpfe ich auch gerne mit in den Lostopf. :-) Ich versuche mein Glück mit 8 Losen, ich habe auf Facebook geliked und geteilt und auf dem Blog geschrieben und in der Sidebar verlinkt.
    Ich wünsche dir weiterhin alles Gute in deiner Demotätigkeit und ganz viel Freude mit dem anstehenden Nachwuchs!
    LG
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  122. Hallo Fanny,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Demogeburtstag! Ich habe vor kurzem auch meinen gefeiert und verstehe deine Freude nur allzu gut!
    Bisher dachte ich immer, mein Name sei selten, aber nun sind wir im Deutschsprechenden Raum dann 3 Fanny's glaube ich.. Und in Frankreich kenne ich auch eine…;-)
    Viel Spaß weiterhin!! Lg Fanny

    AntwortenLöschen
  123. Hallo Fanny,
    alles alles Gute zu deinem Demogeburtstag ;), du hast einen wirklich tollen Candy ;), Da hüpfe ich doch gleich mal mit 3 Losen hinein (Kommentar + habe mich natürlich als Leserin eingetragen ;) )
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  124. Hallo,

    erst einmal herzlichen Glückwunsch zum 1 jährigen.

    Ich habe für folgende Sachen Lose gesammelt:

    1 Los für einen Kommentar
    2 Lose für einen Beitrag auf meinem Blog
    http://stempelundbasteln.blogspot.de/2013/10/blog-candy-bei-fanny.html

    2 Lose für die Verlinkung in der Sidebar
    3 Lose für Facebook

    Die 2 Lose, die man als Leser bekommt, kann ich wohl irgendwie nicht bekommen. Weil irgendwie hab ich keine Ahnung, was ich da machen muss, weil meine Seite mir nichts anzeigt. Aber dafür verfolge ich deinen Blog als Emailleser.

    Ich wünsche noch einen schönen Tag,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  125. Hallo Fanny,
    da machen ja schon ganz schön viele mit, aber ich versuche mal trotzdem mein Glück - wenn ich richtig gerechnet habe mit 8 Losen ... eines für den Kommentar, zwei für den Beitrag auf meinem Blog, dann habe ich mich als Leserin eingetragen und Facebook wird gleich erledigt.
    Bleibt mir nur noch, Dir ganz herzlich zu gratulieren und zu hoffen, dass wir uns als Kolleginnen mal persönlich kennenlernen :o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  126. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Jubiläum. Ich holle mir immer gerne Inspirationen von deinem Blog.
    Gerne hüpfe ich mit 5 Losen in den Lostopf (Kommentar, Verfolger, verlinkt in der Sidebar)

    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  127. Hallo Fany
    Glückwunsch zu deinem 1 Jahrigen demogeburtstag
    ein schönes Wochen end Wunsche
    ic dir aus dem Elssas
    Eliane

    AntwortenLöschen
  128. Hallo Fanny,
    Glückwunsch zum Einjährigen!
    Ich bin schon länger in deiner Leserliste und habe alle anderen Anforderungen auch erfüllt. Also bin ich mit 10 Losen dabei.
    Lg

    AntwortenLöschen
  129. Hallo Fanny,
    alles Gute zum einjährigen Jubiläum.
    Ich hole mir gerne Inspirationen bei dir. Du machst immer so schöne Sachen.
    Gerne hüpfe ich mit in den Lostopf.
    Bei Facebook ist es auch schon geteilt... :-)

    Mach weiter so.

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  130. Glückwunsch zum 1jährigen :D
    Ich wünsch dir weiterehin viel Spaß und Erfolg mit deinem Blog und viele schöne Ideen um ihn zu füllen.
    Ich hätte gerne 3 Lose (Kommentar+Verfolger)

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  131. Happy Anniversary!!! :-)

    *2Loseeinwerf* :-) (Comment & du hast einen Leser mehr :-))

    Ich freue mich wenn wir uns am Samstag persönlich kennen lernen!

    LG

    Ruby

    AntwortenLöschen
  132. Hallo Fanny!
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
    und mach weiter so!!!!!
    Dein Blog gefällt mir ausgesprochen gut und ich schaue auch regelmäßig bei Dir vorbei!
    Nun hab ich mich als Leser eingetragen und hüpfe mit 3 Lose in den Topf!!!
    Liebste Grüße!
    Tani Web.

    AntwortenLöschen
  133. Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Ich lese gerne Deinen Blog! Nun hat mich Dein Candy dazu bewegt, mich als Leser einzutragen ;-) Ganz offiziell!!! Und I like you ebenfalls bei facebook (auch das Candy) = 6 Lose :-)))
    Liebe Grüße von Karo

    AntwortenLöschen
  134. Uaahhhhh, jeden Tag komme ich auf deinen Blog schauen und ich wollte schon die ganze Zeit bei deinem tollen Candy mitmachen, aber immer hab ich es verschoben. Puh......gerade noch auf den letzten Drücker habe ich es geschafft.

    Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag. Dein Blog ist toll, ich komme so gerne vorbei und hab mir schon die ein oder andere Inspiration geholt.

    Ich möchte gerne mit 7 Losen bei dir teilnehmen. Also Kommentar (1), Sidebar (2), Post (2) und Leser werden (2). Bei Facebook bin ich leider nicht.

    Vielleicht habe ich ja einmal Glück, ich würde mich sehr freuen bei den tollen Candygewinnen.

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  135. Auch von mir Herzlichen Glückwunsch. Mir gefällt dein Blog sehr gut. Bin mit 4 Losen gerne dabei. Facebook und hier mein Kommentar.

    Liebe Grüsse
    Maria

    AntwortenLöschen
  136. Herzlichen Glückwünsch und weiterhin viel Spaß und Erfolg wünsche ich Dir. Bei einem so tollen Candy hüpfe ich auch gern mit einem Los in den Lostopf.

    LG Petra.

    AntwortenLöschen
  137. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Jubiläum :-)

    Ich bin mit 5 Losen beim Candy gern dabei (Kommentar, Link in meiner SideBar und Mitglied deiner Seite)

    Alles Liebe und viel Spaß weiterhin
    Elke

    AntwortenLöschen
  138. hallo fanny,
    durch kimba slydogs blog bin ich auf deinen aufmerksam geworden und hab mich gleich mal als verfolgende leserin eingetragen :o)
    zum geburtstag meinen herzlichsten glückwunsch
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  139. Hallo Fanny,
    ganz herzliche Glückwünsche zum Einjährigen! - Und bei so einem tollen Candy möchte ich auch mein Glück versuchen...
    Lieben Gruß,
    Hanne

    AntwortenLöschen
  140. Hallo Fanny,

    durch Zufall kam ich heute auf Deinen Blog, und zähle mich ab heute zu den Verfolgern Deiner Seite!
    Tolle Projekte, und das in dieser eigentlichen kurzen Zeitspanne- super- weiter so!!!

    Also herzlichen Glückwunsch und alles Liebe an Dich,
    Annette ( leider im Moment im Krankenhaus... :-( )
    www.KreativesPapier.de

    AntwortenLöschen
  141. Herzlichen Glückwunsch zu Einjährigen. Durch Zufall habe ich heute Deinen Blog gefunden,
    Ich habe Dich sofort gespeichert

    AntwortenLöschen
  142. Prima...ein Jahr hast Du Deinen Blog....
    herzlichen Glückwunsch...mach weiter so!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  143. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!

    Ich hab Dich in meiner Sidebar verlinkt und Leser bin ich auch geworden - folglich sind das 5 Lose für mich :-)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  144. Hallo Fanny,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem 1 Jährigen !!!! Ich bin durch Nicole auf deinen Blog aufmerksam gemacht worden und werde jetzt erstmal durch deinen Blog stöbern.
    Ich wünsche dir in deiner Tätigkeit als Demo noch viele schöne Workshop´s und Kunden und viele kreative Ideen.
    Viele liebe Grüße.Dagmar

    AntwortenLöschen
  145. HErzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag. Und vielen Dank für diese schöne verlosung:

    Ich habe folgende Lose " erarbeitet"
    1 Los für den Kommentar
    3 Lose für ´s liken und teilen bei Facebook
    2 Lose als Leser via Google+ ( Inga Sooth )

    Nun darf ich hoffen und beteten in den Lostopf verschwinden.

    Lieber Gruß Inga

    AntwortenLöschen
  146. Alles liebe zum ersten Stampin -up -Geburtstag. Ich hab grade deinen Blog entdeckt und möchte auch mal mein Glück versuchen. Lg aus dem Münsterland
    Renate Harke

    AntwortenLöschen
  147. Hallo Fanny, alles Gute zum Bloggeburtstag! Da versuche ich doch auch noch fix mein Glück mit drei Losen, denn ich verfole Dich schon länger über Bloglovin.

    Liebe Grüße

    Tina B.

    AntwortenLöschen
  148. Huch grad bin ich noch rechtzeitig zum Gratulieren....
    Hüpfe schnell noch mit eine, Lo in den Lostopf.

    Gruß Jasmin Richter

    AntwortenLöschen