13. Oktober 2013

Ein Herbst-Karte zum 50. Geburtstag

... hat sich meine Kollegin von mir als Auftragsarbeit gewünscht. Und wenn ich gerade so aus dem Fenster schau und die Sonne so schön scheint, dann passen das Thema und vorallem die Farben heute wunderbar!


Das verwendete Designerpapier ist von simplestories und heißt "Harvest lane". Ich find ja immer wieder tolle Papiere in meinem Fundus, weiß auch nicht, wo die immer herkommen *kopfschüttel* :-)




Die 50 ist mal wieder aus dem nicht mehr erhältlichen Junior ABC von Stampin' Up!, wird sooooo oft verwendet bei mir!


Der Schriftzug ist auch kein Stempel von SU, mit StazOn auf das Kraftpapier gestempelt.


Hier noch zwei Varianten, die beim Herumprobieren entstanden sind und mittlerweile auch schon weiterverschickt sind.


Die Blätter sind aus Resten des Designerpapieres mit der BigZ Form "Herbstzauber" von SU gestanzt. Da habe ich dann mehrmals gestanzt, verschiedene Streifen zugeschnitten und so wie ihr es auf dem Bild seht als Blatt zusammengesetzt, so dass eines aus mehreren Schichten besteht.


Der Schmetterling ist von Memory Box und dahinter ist dann wieder DP geklebt.

Ich bin gespannt, wie sie euch gefallen! Ist bei euch auch Sonne?

Ach übrigens, schaut auch mal bei meiner Stempelmama Nadine vorbei, sie feiert auch Demogeburtstag wie ich (nur schon ein Jahr länger) und hat auch ein tolles Candy vorbereitet!


-----------------------------------------------------------------------------------
- Nächste Sammelbestellung: Sonntag, 20. Oktober 2013, 22 Uhr
- Nächster Workshop: Samstag, 02. November 2013, 15 Uhr
- Versuch dein Glück beim Blogcandy: Mitmachen bis 01. November 2013
- Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
- Noch keinen neuen Katalog? Melde dich bei mir!
- Jetzt einsteigen in mein Team!

1 Kommentar:

  1. Was für schöne Teile!
    Eins schöner als das andere ....

    Liebe Sonntagsgrüße,
    katrin

    AntwortenLöschen