7. Oktober 2013

Einsteigen bei Stampin' Up! für nur 25 €

Überlegst du auch schon seit längerem bei Stampin' Up! einzusteigen, wie ich vor fast genau einem Jahr (mann, schon wieder ein Jahr rum?!)... ???
 
Dann hat SU ab heute ein tolles Angebot für dich:
 
 
SU feiert dieses Jahr sein 25-jähriges Bestehen und daher halten sie immer wieder neue Aktionen und Überraschungen für uns bereit!
 
Aktionszeitraum: 7. – 21. Oktober 2013
 
Das "Kleingedruckte":
  • Dieses Angebot gilt nur zwei Wochen lang, also nutze es am besten gleich!
  • Im Aktionszeitraum ist nur das spezielle Starterset für 25 € erhältlich; das reguläre Starterset für 129 € steht nicht zur Verfügung.
  • Das Starterset für 25 € beinhaltet:
    • Stampin’ Up!-Produkte im Wert von 26,95 €
    • Ein Paket mit Geschäftsmaterialien, bestehend aus:
      • Einem Paket mit 8 Jahreskatalogen
      • Einem Paket mit 8 Herbst-/ Winterkatalogen
      • DVD "Erste Schritte"
      • Kundenbestellformulare
      • Einladungskarten für Gäste
Hier hast du eine Übersicht der Materialien/ Stempelsets/ etc.... welches es für den Preis in den Katalogen gibt (*klick*).
 
 
Weitere Vorteile für dich:
 
Wenn du deine erste Workshopbestellung im Wert von 200 € innerhalb der ersten 30 Tage ab Einstiegsdatum aufgibst, kannst du:
  • dir ein beliebiges Stempelset aus dem Jahreskatalog 2013 – 2014 aussuchen (einlösbar im Dezember).
  • 30 % Rabatt auf deine erste Bestellung sowie GastgeberInnenprämien erhalten.

Na? Interesse? Hier kannst du dir weitere Infos holen und hier kommst du direkt zum Anmeldeformular, um bei mir im Team einzusteigen!

Hast du noch Fragen? Dann kontaktiere mich gerne unter 089 32 60 13 50 oder schreibe mir eine Email (fanny.fisch@gmx.de)

Ich freue mich auf deine Nachricht!
LG FANNY
------------------------------------------------------------------------------------
- Nächste Sammelbestellung: Sonntag, 20. Oktober 2013, 22 Uhr
- Nächster Workshop: Samstag, 02. November 2013, 15 Uhr
- Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
- Noch keinen neuen Katalog? Melde dich bei mir!
- Jetzt einsteigen in mein Team!