28. Oktober 2013

Karte zur Silberhochzeit

Eine Auftragsarbeit war zu erledigen: Gewünscht war eine Karte zur Silberhochzeit, die etwas größer ist und etwas enthielt, wo noch Geld untergebracht werden kann! Gesagt - Getan:


Sie ist schön schlicht in flüsterweiß und silber gehalten. Oben habe ich sie geprägt mit dem (nicht mehr erhältlichen) Prägefolder "Blumenranke".



Ein Satinband in weiß darum, der Schriftzug ist silber embosst (Fa. Butterer) und (ich weiß nicht, ob ihr es seht?) mit dem Smooch Spritz in Vanille noch ein bisschen Perlmuttglanz auf die Karte! Die 25 ist aus silbernem Papier mit dem Junior ABC für die BigShot ausgestanzt.


Innen hab ich dann noch mit dem "alten" Designerpapier in weiß einen Umschlag ausgestanzt. Da ist Platz für was auch immer...


Noch ein paar Schnörkel ganz leicht in Schiefergrau! Ging eigentlich recht schnell! Ich glaube das letzte WoE kam die Karte schon beim Empfänger an!

Bis dann, FANNY
---------------------------------------------------------------------------------
- Nächste Sammelbestellung: Sonntag, 03. November 2013, 22 Uhr
- Versuch dein Glück beim Blogcandy: Mitmachen bis 01. November 2013
- Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
- Noch keinen neuen Katalog? Melde dich bei mir!
- Jetzt einsteigen in mein Team!

1 Kommentar:

  1. Hallo Fanny,
    eine wirklich wundervolle Karte schlicht, aber sehr wirkungsvoll durch den embossten Stempelabdruck. Ich <3 diesen Stempel und benutze ihn selbst auch sehr gerne ;)
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen