4. Oktober 2013

Neuer Workshop-Termin und "Mehr Party-mehr Belohnungen"

Mein nächster Workshop-Termin steht fest...


Wir werden zwei Verpackungen und eine Karte zum Thema "Weihnachten" gestalten...

Willst du dabei sein? Dann schreib mir gleich eine Mail oder ruf mich an und melde dich für den Workshop an!

-----------------------------------------------------------------------------------------

Freut Euch auf einen zusätzlichen GastgeberInnen-Freibetrag von 25 €, wenn du eine qualifizierende* Party ausrichtest oder eine Großbestellung aufgibst.

*350€ Party-Umsatz (Katalogpreise ohne Kosten für Versand und Handling)


Aktionszeitraum: 1.– 31. Oktober 2013

Stampin’ Up! feiert sein 25-jähriges Jubiläum dieses Jahr und feiert dies mit uns mit zusätzlichen Gastgeber-Freibeträgen und vielen Partys. Willst du eine Stempelparty bei mir buchen, dann setze dich einfach mit mir in Verbindung und du kannst ab einem bestimmten Umsatz in den Genuss der zusätzlichen Gastgeber-Euros kommen.





Wenn du auf das Bild klickst, dann vergrößert es sich und du kannst es ausdrucken!
Heute Abend mache ich noch eine zusätzliche Sammelbestellung, also wenn noch jemand kurzfristig mitbestellen möchte, kann er sich noch melden!


Schönes Wochenende, Eure Fanny
--------------------------------------------------------------------------------------
- Nächste Sammelbestellung: Sonntag, 20. Oktober 2013, 22 Uhr
- Nächster Workshop: Samstag, 02. November 2013, 15 Uhr

- Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
- Noch keinen neuen Katalog? Melde dich bei mir!
- Jetzt einsteigen in mein Team!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen