3. Oktober 2013

Neues Best-of-Stempelset OKTOBER...

Darf ich vorstellen, dass neue Best-of-Stempelset: Best-of SALE-a-BRATION!

Klick auf das Bild, um es zu vergrößern und auszudrucken!


Im Rahmen der Feierlichkeiten zum 25-jährigen SU-Jubiläum holt Stampin' Up! einige der beliebtesten Stempelmotive aus dem letzten Vierteljahrhundert zurück und stellen sie zu Sets zusammen, die bis Oktober 2013 – jeweils monatlich – neu erscheinen. Somit ist dies das letzte Stempelset!

Doch es kommt noch besser: Neben den großartigen Klassikern enthält jedes „Best-of“-Set auch ein brandneues Motiv!



  • Alle "Best-of"-Stempelsets enthalten 3 – 5 Motive, darunter auch ein brandneues Motiv; der Preis beträgt jeweils 17,95 €.
  • Bis Oktober 2013 erscheint pro Monat nur je ein "Best-of"-Stempelset (jeden Monat mit einem neuen Thema).
  • Alle "Best-of"-Sets werden jedoch bis 31. März 2014 erhältlich sein.
  • Jeden Monat ist auch ein neuer Flyer zu jedem neuen Best-of-Set verfügbar, den ich euch dann natürlich auf meinem Blog zeigen werde.
  • Alle Best-of-Stempelsets sind nur als Ausführung für transparente Blöcke erhältlich.


--------------------------------------------------------------------------------------
- Nächste Sammelbestellung: Sonntag, 20. Oktober 2013, 22 Uhr
- Nächster Workshop: Samstag, 02. November 2013, 15 Uhr
- Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
- Noch keinen neuen Katalog? Melde dich bei mir!
- Jetzt einsteigen in mein Team!