22. Oktober 2013

Projekt #1: Geschenktüte "Schnelle Überraschung"

Gestern habt ihr ja schon meinen Bericht über meine Gastgeber-Stempelparty gelesen, HIER kannst du nochmal nachschauen!


Das war unser erstes Projekt: Eine Geschenktüte mit den schon fertigen Tüten aus "Schnelle Überraschung". Zu finden im Hauptkatalog auf Seite 158 oben links.




Wir haben nur die Tüte etwas anders zugeschnitten und gefalzt, damit sie dann so aussieht wie hier.


Das Stempelset für das Embellishment heißt "Auf die Geschenke, fertig, los!" und ist aus dem Herbst-/ Winterkatalog 2013-2014. Wir haben die Abdrücke mit den Markern eingefärbt.


Verschlossen mit den neuen Washi-Tapes "Stilmix", ein chilifarbenes Band herum und fertig! Ging echt schnell!

Meine Demo-Kollegin Megumi hat ein Video gemacht, wie man die Tüte falten und schneiden muss (leider in englisch - aber ich denke man versteht, wie es geht!):



Ach ich hatte euch ja noch das Foto hier vorenthalten: Alle Werke auf einen Haufen! :-)


LG Fanny!
----------------------------------------------------------------------------------
- Nächste Sammelbestellung: Sonntag, 03. November 2013, 22 Uhr
- Nächster freier Workshop: Sonntag, 10. November 2013, 15 Uhr
- Versuch dein Glück beim Blogcandy: Mitmachen bis 01. November 2013
- Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
- Noch keinen neuen Katalog? Melde dich bei mir!
- Jetzt einsteigen in mein Team!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen