23. Oktober 2013

Projekt #2: Flaschenanhänger

Das zweite Projekt aus der Stempelparty (*KLICK*) bei Monika war ein weihnachtlicher Flaschenanhänger.
 
 
Hier haben wir schön auf "alt" gemacht und mit dem Dauber/ Schwämmchen das savannefarbene Papier an den Kanten eingefärbt, ebenso das Designerpapier "Stilmix" und den weißen Kreis.


 

Die Maße kann ich euch gerne geben:
 
  • Savanne Farbkarton in 21 x 7 cm (falzen bei 6,5 cm)
  • DP "Stilmix" einmal in 6 x 11,5 cm und ein Streifen in 7 x 2 cm
  • Stanzen: 1 3/8 Zoll Kreis in Flüsterweiß, 1 3/4 Zoll Wellenkreis in Schokobraun, Eckenabrunder
 
 
Gestempelt habe ich den Text in Espresso, dann noch ein bisschen Leinenfaden und zwei Glöckchen und ein Schokoweihnachtsmann.


----------------------------------------------------------------------------------
- Versuch dein Glück beim Blogcandy: Mitmachen bis 01. November 2013
- Nächste Sammelbestellung: Sonntag, 03. November 2013, 22 Uhr
- Nächster Workshop: Sonntag, 10. November 2013, 15 Uhr
- Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
- Noch keinen neuen Katalog? Melde dich bei mir!
- Jetzt einsteigen in mein Team!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen