26. Oktober 2013

Projekt #4: Immergrün in weiß und silber

Jetzt haben wir sie dann alle beinander, die Projekte von der Stempelparty. Willst du noch die anderen Projekte nachlesen, dann klick hier, oder hier, oder hier und hier...


Jetzt noch was elegantes, schlichtes zum Abschluss. Ach so nein, die Goodies noch, die zeig ich euch morgen!


Hier habe ich auschließlich flüsterweiß, silber und silbernes Glitzerpapier verwendet. Das Embossingfolder "Schrägstreifen" kam mit der BigShot zum Einsatz, der Baum aus dem Stempelset "Immergrün" wurde silber embosst sowie die Schrift (Text aus "Kleine Wünsche").


Das Etikett, auf dem der Baum ist, wurde mit den Framelits "Nostalgische Etiketten" verziert, oben nur durch die BigShot genudelt. Das Geschenkband in Silber aus dem Herbst-/ Winterkatalog 2013-2014 passte auch wunderbar!

Sorry, die Bilder sind bisschen dunkel!

Habt ihr eigentlich schon bei meinem Candy mitgemacht? Noch ist Zeit bis zum 01. November 2013, aber ich bin bisher eh schon überwältigt über diese wahnsinnig rege Teilnahme, dankeschön euch!


---------------------------------------------------------------------------------


- Nächste Sammelbestellung: Sonntag, 03. November 2013, 22 Uhr
- Nächster freier Workshop: Sonntag, 10. November 2013, 15 Uhr
- Versuch dein Glück beim Blogcandy: Mitmachen bis 01. November 2013
- Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
- Noch keinen neuen Katalog? Melde dich bei mir!
- Jetzt einsteigen in mein Team!

Kommentare:

  1. hallo, Fanny
    eine sehr festliche Karte!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist eine sehr schöne und edle Karte geworden. die Idee klau ich mir doch gleich mal :-)
    Lieben Dank

    AntwortenLöschen