5. Oktober 2013

So ein sch*** Wetter....

... aber ein besserer Posttitel fällt mir bei dem Wetter echt nicht ein, das blockiert irgendwie meine Gehirnzellen?!


Aber dann bleibt mehr Zeit zum Kreativsein! Hier eine schnell Karte für euch. Die hatte ich noch nicht gezeigt, aber schon mal HIER eine Ähnliche!





Der Textstempel ist von Alexandra Renke, einfach mit VersaMark in schwarz auf Transparentpapier gestempelt.


So, bin auch schon wieder weg!
Eure Fanny

------------------------------------------------------------------------------------
- Nächste Sammelbestellung: Sonntag, 20. Oktober 2013, 22 Uhr
- Nächster Workshop: Samstag, 02. November 2013, 15 Uhr

- Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
- Noch keinen neuen Katalog? Melde dich bei mir!
- Jetzt einsteigen in mein Team!