21. Oktober 2013

Stempelparty in Großhadern bei Monika

Letzten Samstag war ich mal wieder mit meinem Trolley unterwegs :-) und zwar bei der Monika in München/ Großhadern.


Sie hatte einige Gäste eingeladen und zum Glück auch einen tollen großen Tisch, auf dem wir uns wunderbar ausbreiten konnten. Hier vor dem Ansturm...




Die Gastgeberin hatte sich als Thema "Weihnachten" gewünscht und ausgesucht, dass wir Anhänger, eine Weihnachtskarte und eine weihnachtliche Verpackung basteln.


Leider konnte sie selbst garnicht mitbasteln, da sie sich an ihrer Hand verletzt hatte und hatte so die besch****** Rolle, uns zu zuschauen! Da tat sie mir echt sehr leid. Aber die Gäste waren so lieb und haben ihre Werke mitgebastelt.


Die nächsten Tage zeige ich euch, was wir konkret gemacht haben.


An der Seite stelle ich auch immer schon von mir gestaltete Projekte zur Ideenanregung aus.


Möchtest du auch einmal an einem Workshop teilnehmen oder sogar selbst Gastgeberin sein? Dann meld dich doch bei mir, und wir können eventuelle Fragen schnell klären und einen Termin finden.

Der nächste Workshop bei mir zuhause ist am Sonntag, den 10. November 2013 um 15 Uhr (Ostbahnhof Nähe). Da sind noch ein paar Plätze frei. Ich freu mich auf dich!

Viele Grüße, Eure Fanny!

----------------------------------------------------------------------------------
- Nächste Sammelbestellung: Sonntag, 03. November 2013, 22 Uhr
- Nächster freier Workshop: Sonntag, 10. November 2013, 15 Uhr
- Versuch dein Glück beim Blogcandy: Mitmachen bis 01. November 2013
- Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
- Noch keinen neuen Katalog? Melde dich bei mir!
- Jetzt einsteigen in mein Team!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen