31. Oktober 2013

Wishing you

Das Stempelset "Wishing you" von Stampin' Up! gefällt mir schon sehr, mit den Geschenken! Manchmal könnte der Text auf deutsch sein:


Als Grundkarte den strukturierten Farbkarton zu nehmen, mag ich besonders gern!



Das chilifarbene Geschenkband habe ich als Banner geschnitten. Der Text ist auf ein Framelits aus der Kollektion "Tafelrunde" gestempelt.


Die Ovale sind auch Framelits (Ovale Kollektion) und erst habe ich auf das flüsterweiße Oval gestempelt und dann nochmal die Geschenke ausgeschnitten drübergeklebt. Eingefärbt mit den Markern in Savanne, Chili und Olivgrün.


Wünsche euch noch einen schönen Tag, bis morgen!
LG FANNY
---------------------------------------------------------------------------------
- Nächste Sammelbestellung: Sonntag, 03. November 2013, 22 Uhr

- Versuch dein Glück beim Blogcandy: Mitmachen bis 01. November 2013
- Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
- Noch keinen neuen Katalog? Melde dich bei mir!
- Jetzt einsteigen in mein Team!

Kommentare:

  1. eine wunderschöne Karte! Der 3D-Effekt ist klasse!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Fanny,
    mir gefällt die Karte auch sehr!
    LG Sina

    AntwortenLöschen