6. Oktober 2013

Zauberhafter Winterwald

Ich darf ja gar nicht erzählen, dass ich im August schon angefangen hatte, meinen Vorrat an Weihnachtskarten aufzustocken :-) aber so ist es nun mal!

Schließlich hab ich ja ab Ende November andere Dinge zu tun.... :-)
 
Inspiriert dazu hat mich unter anderem die Erscheinung dieses Buches von Helene Ludwig. Daraus ist auch diese Karte, ich habe sie nur in anderen Farben und anderen Formaten gemacht. Sonst ist alles ziemlich ähnlich!
  
 
Das Dots-Designerpapier ist super schick, die Karten glänzen metallic und sehen in natura noch viiiiiiiiiiel schöner aus.

 
 
Vom Material her ist eigentlich nullkommnull von SU. Der Schriftzug ist embosst. Ach schön, da konnte ich mich in meinem Materialfundus wieder so richtig austoben!
 

Da sehnt man sich schon fast den Winter mit seinem schönen Schnee herbei *hach*.... lieber Schneegestöber als dieses miese Regenwetter!
 
 
Dann noch die Variante in Creme metallic mit lila Elementen. Auch nicht schlecht, oder?
 
 
Na, dann! Auf das der Winter noch ein bisschen auf sich warten möge!
 
 
Ach, da passt ja sogar mein Workshop-Flyer perfekt! Wer noch Lust hat, kann sich bei mir anmelden!

------------------------------------------------------------------------------------
- Nächste Sammelbestellung: Sonntag, 20. Oktober 2013, 22 Uhr
- Nächster Workshop: Samstag, 02. November 2013, 15 Uhr
- Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
- Noch keinen neuen Katalog? Melde dich bei mir!
- Jetzt einsteigen in mein Team!

Kommentare:

  1. Liebe Fanny,

    Die Karten sind der Hammer! Was ist das denn für Papier mit der Steinchenstruktur?
    Viele Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ingrid!
      Danke :-)
      Das ist Prägekarton Dots.

      http://www.creativ-markt-butterer.com/index1.php
      LG FANNY

      Löschen