5. November 2013

Alles nur Sprüche

Eine ähnliche Variante habe ich euch hier schon mal gezeigt, aber in blau, heute die rote Variante!


Das Naturpapier ist einfach zu schön, aber auch schwer zu verarbeiten, weil es so dünn ist!



Die Blüten sind teilweise mit transparentem "Weißem Pergament" von Stampin' Up! und den Framelits "Garten-Mix" ausgestanzt.


Und der Spruch hat ja sowas Wahres.... Er stammt aus dem Stempelset "Alles nur Sprüche".


Auf den Umschlag hab ich den Glückwunsch-Stempel von Alexandra Renke gestempelt. Die kleinen Blüten sind aus dem Stanzen-Set "IttyBitty". Die Farben sind alle Glutrot.


Habt wegen meinem Blog-Candy, also wegen der Auslosung noch etwas Geduld bitte, die Kommentar-Flut überfordert mich bei der Verarbeitung der Lose gerade etwas, aber ich denke, diese Woche wird es noch was werden!

Auf jeden Fall vielen Dank schon mal allen, die mitgemacht haben und ihr Glück versuchten! Ich drück euch allen die Daumen!

Viele Grüße und einen schönen Tag, Eure FANNY
---------------------------------------------------------------------------------------
- Nächste Sammelbestellung: Sonntag, 10. November 2013, 22 Uhr

- Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
- Noch keinen neuen Katalog? Melde dich bei mir!
- Jetzt einsteigen in mein Team!

1 Kommentar:

  1. Die Karten sehen ganz zauberhaft aus :o) ... und ich bin schon soooo gespannt auf die Auslosung ....
    LG sigrid

    AntwortenLöschen