8. November 2013

Auslosung des Blog-Candys #2

Ich bin ganz stolz, hab ich doch in weniger als einer Woche alle Lose gezählt und notiert, so dass ich gestern auslosen konnte!
 

Und wie gesagt, nach dem schlimmen Zettelschreiben vom letzten Candy, wollte ich ja alles nur noch digital machen. Und so habe ich mir eine Exel-Tabelle gemacht, Lose jeden Teilnehmers gezählt und nacheinander eingetragen. War zwar auch nicht ohne - bei 601 Losen!!!!! - aber ging auf jeden Fall schneller als letztes Mal!


Jetzt will ich euch nicht mehr weiter auf die Folter spannen! Hier die Lose, die mein Freund random.org gezogen hat (wir fangen von hinten an):

3. PREIS:

Und das ist der entsprechende Kommentar dazu:


Liebe Heike K., HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Gewinn! Bitte melde dich bei mir per Facebook oder Email, schick mir deine Kontaktdaten, damit ich dir schnellstmöglichst deinen Preis zukommen lassen kann! Danke, dass du mitgespielt hast! Und das ist dein Gewinn:



2. PREIS:
Der entsprechende Kommentar unter meinem Blog-Beitrag:


Liebe Pingu, auch dir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Schön, dass du mich gefunden hast und mitgemacht hast. Siehst du, und schon hattest du Glück!

Bitte melde auch du dich bei mir, damit ich deine Versandadresse bekomme!

Das hier hast du gewonnen:



Und zu guter Letzt, der 1. PREIS:
Diese Gewinnerin hatte großes Glück, war sie doch die erste, die mir einen Kommentar hinterlassen hat und mit 4 Losen in den Topf sprang:


Liebe Elynn! Hast du ein Dusel:-) HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Ich hab ja deine Emailadresse, dann werde ich dich benachrichtigen oder du meldest dich auch gerne bei mir, wenn du schneller bist!


Und bei allen anderen bedanke ich mich nochmal recht herzlich, ihr wart Wahnsinn, so viel Beteiligung und so liebe Worte... danke euch! Seid nicht traurig, dass es dieses Mal nicht geklappt hat, das war sicherlich nicht das letzte Candy!

Liebe Grüße von eurer Fanny
 
---------------------------------------------------------------------------------------
- Nächste Sammelbestellung: Sonntag, 10. November 2013, 22 Uhr

- Bestelle jetzt das tolle & neue Stanz- und Falzbrett für UMSCHLÄGE

- Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
- Noch keinen neuen Katalog? Melde dich bei mir!
- Jetzt einsteigen in mein Team!

Kommentare:

  1. herzliche Glückwünsche an alle drei Gewinnerinnen! Viel Spaß mit eurem Gewinn!
    Fanny, ganz lieben Dank für die tolle Verlosung!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch an die Gewinnerinnen und Dir Fanny ein schönes Wochenende
    Myriam

    AntwortenLöschen
  3. wow - 601 lose. das ist rekordverdächtig :o) und ich habe gewonnen - ich kann es noch gar nicht glauben. ich freue mich sehr.
    vlg pingu
    ps.: meine addy hab ich dir per mail geschickt ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia! Danke habe ich bekommen! Freu mich für dich! Viel Spass mit dem Gewinn!
      LG FANNY

      Löschen
  4. Liebe Fanny,

    huch, lese ich da etwa richtig? Ich hab ja tatsächlich gewonnen, Wahnsinn! Ich freu mich riesig! :-)))))

    Um so mehr noch einmal vielen lieben Dank für die geniale Verlosung! :-) Und herzlichen Glückwunsch auch an die beiden anderen Gewinnerinnen. :-)

    Schöne Grüße,
    elynn.

    PS: Hihi, hat doch was genützt, dass ich meine Lose rosa angepinselt habe (aber fragt mich bitte nicht, wie das bei Excel geht). :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elynn!
      Ja... du liest richtig! Viel Spass mit den Sachen, hoffe du hast sie noch nicht! LG FANNY

      Löschen
  5. Meine Güte ... über 600 Lose ... welch eine Arbeit.
    Den Gewinnern meinen herzlichen Glückwunsch :o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen