19. November 2013

Box Card mit Christmas Star

Als Beispiele für meine letzten Workshops hatte ich auch noch andere Farbversionen von der Box-Card vorbereitet. Hier in den Farben des Designerpapieres "Eiszauber" und mit dem tollen, rieeeeeesigen Christmas Star (Einzelstempel).


Ich mag das Papier sehr gerne, sind genau meine Farben, auch wenn sie eher winterlich sind und nicht weihnachtlich - sagt ja auch der Name schon!





Bei der einen Karte hab ich innen den Tag mit "O holy night" bestempelt, eingefärbt mit verschiedenen Markern.


Bei der anderen Box-Card griff ich dann zum Stempelset "Immergrün". Die Schrift, die man über den Tannenbaum stempelt, ist mit dem neuen Silber-Stempelkissen gemacht. Sieht man hier nicht so gut!



Die Sterne sind natürlich per Hand ausgeschnitten :-) 



Na dann, das war die winterliche Variante... Mann, wir springen ja auch herum in den Jahreszeiten, gestern Herbst, heute Winter ... also ich meine Post-technisch!

Schönen Tag wünscht euch, FANNY ---------------------------------------------------------------------------------------
- Nächste Sammelbestellung: Sonntag, 8. Dezember 2013, 22 Uhr
- Bestelle jetzt das tolle & neue Stanz- und Falzbrett für UMSCHLÄGE
- Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte! 

- Noch keinen neuen Katalog? Melde dich bei mir!
- Jetzt einsteigen in mein Team!

Kommentare:

  1. Ohhh wie schön...
    Ich mag das Papier auch sehr gerne, wie man bei mir unschwer erkennen kann...*lach*
    Die Karten sind sehr hübsch geworden.
    Liebe Grüße
    Netti

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön,

    ich mag die Farben und den Riesenstern!!!
    Wenn ich wählen dürfte, würde ich mich für die dunkle Variante entscheiden.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen