27. November 2013

Die kleine Maya ist da...

Heute nur kurz, meine Zeit ist momentan seeeeeeeeeeehr begrenzt. Aber aus einem wunderschönen Anlass:

Unsere Tochter MAYA kam am 21. November 2013 auf die Welt und seitdem ist unser Leben ganz schön auf den Kopf gestellt. :-)


Daher wundert euch nicht, wenn ihr in nächster Zeit eher weniger und vorallem unregelmäßiger von mir lest. Und ich hoffe trotzdem, dass ihr mich weiterhin besucht auf meinem Blog!




Weiterhin möchte ich euch noch auf unseren Blog-Hop hinweisen der am ersten Advent startet! An allen vier Adventssonntagen gibt den Advents-Blog-Hop des Teams StampinClub. Seid gespannt und schaut am Sonntag vorbei!



Bis dahin,
Eure überglückliche Neu-Mami Fanny
---------------------------------------------------------------------------------------
- Nächste Sammelbestellung: Sonntag, 8. Dezember 2013, 22 Uhr

- Bestelle jetzt das tolle & neue Stanz- und Falzbrett für UMSCHLÄGE

- Werde Gastgeber/in auf einer
Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
- Noch keinen neuen Katalog? Melde dich bei mir!     
- Jetzt einsteigen in mein Team!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!!! Liebe Grüße und gutes Eingewöhnen an den nun etwas veränderten Tagesablauf ;-) wünscht Karo

    AntwortenLöschen
  2. Da grtauliere ich ganz herzlich zu eurem Töchterlein,
    Ob man`s bettet, ob man`s wiegt,
    ob das Kind im Körbchen liegt:
    So ein Kind ist wunderbar!
    Glückwunsch, Gruss dem Elternpaar!

    Wünsche euch viel Freude und vor allem Gesundheit für die Kleine
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen Glückwunsch zu eurer Tochter!
    Wünsche euch alles Gute!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie schön!!!
    Ich gratuliere ganz herzlich und wünsche Euch eine wunderschöne erste Zeit zusammen!!

    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  5. Ein Kind macht
    das Haus glücklicher,
    die Liebe stärker,
    die Geduld größer,
    die Hände ruhiger,
    die Nächte länger,
    die Tage kürzer,
    und die Zukunft heller.

    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer Maya
    und alles Gute für die Zukunft
    wünscht Euch

    Loretta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Fanny,
    ich gratuliere ganz herzlich und wünsche viel Freude mit der Kleinen.
    Beste Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. * * * Sterne fallen nicht vom Himmel
    sie werden geboren! * * *

    Herzlichen Glückwunsch!
    Genießt die schöne Zeit mit Eurem *kleinen Sternchen*

    LG
    Britti
    (stille Leserin)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Fanny,
    alles alles Liebe und Gute zum Babyglück!
    LadyLuna

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maya. Noch so kleine Händchen - soooooooooo süß.
    Alles Gute für Euch.
    Internette Grüße
    Myriam
    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
  10. Meinen herzlichsten Glückwunsch zu Deiner kleinen Maya. Genieß die Zeit mit ihr :)
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Fanny,

    Herzlichen Glückwunsch zu der kleinen Maya. Genieße die Zeit so gut es geht. Sie geht so schnell vorbei. Alles Gute für Euch und viele Grüße von
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des kleinen Mäuschens.

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie süß! Herzlichen Glückwunsch! Das kann ich gut verstehen... Babyduft lenkt so was von ab :-)

    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Kinder sind Engel, deren Flügel in dem Maße schrumpfen, in dem ihre Füße wachsen.

    Auch von mir alle lieben Wünsche. Es gibt kein größeres Geschenk auf dieser Welt!!! Ich hatte ganz vergessen, wie zart und klein diese Händchen sind ... Ich hoffe, Ihr habt viel Freude an Eurem kleinen Engel!

    Alles Liebe
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute Euch Beiden oder Dreien
    :- )

    LG Liora

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Fanny,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs - und genießt möglichst viel Zeit miteinander.

    LG,
    Angela

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Fanny,
    herzlichen Glückwunsch!!! Deine Kleine hat ein schönes Datum ausgesucht, mein Kleinster hat am gleichen Tag Geburtstag! Alles Gute!
    vLG Inna

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Engel :) LG

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Erdenbürger - und der Name ist so hübsch ! LG Anita Liedtke

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner kleinen Maus!! Ich wünsche dir viel Freude, Genuss und Kraft! Alles Liebe, eine Kollegin aus österreich mit dem gleichen Namen, lg Fanny

    AntwortenLöschen