16. November 2013

Geburtstagskuchenbausatz mit Sternen

... kommt heute für euch. Ein weiterer aus meiner "Massenproduktion" vom letzten Monat :-)


Diese Version ist wohl eher was für die Männer?! Auf jeden Fall ist es aus einem Designerpapierset, in dem lauter verschiedene Ballpapiere drin sind. Und wenn mein Schatz Geburtstag hat, dann bastel ich ihm eines mit dem Basketballpapier :-)




Die Vorlage findet ihr (wie gesagt) bei Miri (klick).


So, bin schon wieder weg! FANNY
---------------------------------------------------------------------------------------
- Nächste Sammelbestellung: Sonntag, 8. Dezember 2013, 22 Uhr

- Bestelle jetzt das tolle & neue Stanz- und Falzbrett für UMSCHLÄGE

- Werde Gastgeber/in auf einer
Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte! 
- Noch keinen neuen Katalog? Melde dich bei mir!
- Jetzt einsteigen in mein Team!

1 Kommentar:

  1. Hallo Fanny,
    die finde ich total gelungen, und ich liebe Sterne.
    Stehen auch noch auf meiner To-Do-Liste, seufz....
    Liebe Grüße
    Loretta

    AntwortenLöschen