4. November 2013

Geschenke zur Geburt

Zur Zeit sind ja wieder einige schwanger oder haben gerade ihren kleinen Nachwuchs bekommen. Und für eine liebe Freundin musste noch ein Geschenk her.


Da habe ich einfach eine braune Geschenktüte mit einem Kreisstempel in Craft Weiß bestempelt und ihr Geschenk passend in Geschenkpapier eingepackt.



Die Schuhe sind doch süß oder?


Die Geschenktüte "Schnelle Überraschung" und das Anhänger-Set dazu ist sehr praktisch, wenn es auch mal schnell gehen soll. Das Embellishment ist aus dem Stempeset "Ein Gruß für alle Fälle".


Und so heißt der kleine Mann! Das ist der transparente Umschlag für die Karte. Die Buchstaben habe ich natürlich mit dem guten alten Junior ABC ausgestanzt, leider gibt es das ja nicht mehr, aber was täte ich ohne dem!

LG FANNY
---------------------------------------------------------------------------------------
- Nächste Sammelbestellung: Sonntag, 10. November 2013, 22 Uhr

- Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
- Noch keinen neuen Katalog? Melde dich bei mir!
- Jetzt einsteigen in mein Team!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen