12. November 2013

Goodies mit dem Envelope Punch Board

Diese Goodies bekamen die Gäste auf meinen Weihnachtsworkshops. Sie sind super schnell gemacht und ich hab gleich noch einige auf Vorrat hergestellt.


Verwendet hab ich ein 5'' x 5'' Designerpapier (hier ein "altes" vom letzten Hauptkatalog: "Fröhliche Weihnacht"), gefalzt wird mit dem Board bei 2'' und nach einer 90 Grad Drehung bei 3'', dann wieder bei 2'' und bei 3''.



Am besten ihr schaut euch das Video von Chic & Scratch an, dort hab ich die Idee gefunden. Ist zwar auf englisch, aber man versteht anhand der Bilder alles sehr gut.


Gefüllt hab ich die süßen Umschläge mit KitKat oder Merci.


Vorne hab ich die Stempelset "Tüpfelchen auf dem Geschenk" und "Auf die Geschenke, fertig, los!" verwendet. Die Farben sind chili und apfelgrün.


Wie schon mehrmals erwähnt, das Board ist soo toll, eine Anschaffung wert!

Schönen Dienstag euch, Fanny
---------------------------------------------------------------------------------------
- Nächste Sammelbestellung: Sonntag, 8. Dezember 2013, 22 Uhr
- Bestelle jetzt das tolle & neue Stanz- und Falzbrett für UMSCHLÄGE

- Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
- Noch keinen neuen Katalog? Melde dich bei mir!
- Jetzt einsteigen in mein Team!

Kommentare:

  1. Gerade erst entdeckt, aber schon nachgemacht! Sie sind suuuuper und werden die Weihnachtstafel für kleine Gastgeschenke zieren. Vielen Dank für's Teilen!!!

    AntwortenLöschen