2. November 2013

Herbstlicher Geburtstagskuchenbausatz

Ich habe ein paar Geburtstagskuchenbausätze auf Vorrat gewerkelt, die zeig ich euch dann immer wieder mal so nach und nach!


Die ersten, die ich euch zeige, sind natürlich herbstlich, da musste ich wieder meine Papiervorräte etwas minimieren, was nicht schlecht ist, weil irgendwann geh ich wieder irgendwo shoppen und finde immer was.



Der Grundkarton ist Kraftpapier. Die Vorlage zum Geburtstagskuchenbausatz findet ihr übrigens bei Miri.


Das Fenster hab ich mit SU Framelits ausgestanzt. Die filigranen Schmetterlinge, etc. sind mit den Memory Box Dies entstanden.


Seht ihr die Vögelchen, sind die nicht süß! Sooo klein....


So, bin dann mal wieder weg! Schönen Samstag euch noch!

Ach übrigens ist morgen Abend SAMMELBESTELLUNG! Wer noch Wünsche hat, z. B. das neue Umschlagfalzbrett oder ähnliches... kann sich gerne beteiligen!

LG FANNY
-----------------------------------------------------------------------------------------
- Nächste Sammelbestellung: Sonntag, 03. November 2013, 22 Uhr

- Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
- Noch keinen neuen Katalog? Melde dich bei mir!
- Jetzt einsteigen in mein Team!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen