6. November 2013

Karte zur Goldenen Hochzeit

Eine weitere Auftragsarbeit für eine Karte zur Hochzeit, aber zur GOLDENEN! Das finde ich immer wahnsinnig toll, wenn jemand diesen "Status" erreicht, ist heutzutage ja leider nicht mehr die Regel... Mal sehen, ob ich auch jemals dahin komme, gut vorstellen kann ich es mir ja (*Knutschi* hierbei an meinen Schatz :-)


Ein "altes" schönes Designerpapier (Kaffeekreationen) habe ich hier verwendet und auch gleich einen passenden Umschlag mit dem neuen Envelope Punch Board gemacht. Das ist sooo super, echt, müsst ihr euch unbedingt anschaffen!!! :-)



Der Stempel ist aus dem Set "Anlässlich", die Farben sind Wildleder, Savanne und Vanille Pur. Das Blümchen ist mit den Framelits "Blütenrahmen" und dem Krepp-Filterpapier gemacht, schön oder? Die mag ich sehr gern, sind schnell gemacht und effektiv.


Und wie auf jeder Karte, die Zahlen enthalten, findet man bei mir das Junior ABC. Was würde ich nur ohne machen!

Der Textstempel ist von der Firma Butterer. Im Hintergrund ganz leicht gestempelt findet ihr das Set "Flowering Flourishes".


Die Karte hat die Maße 21 x 10,5 cm, also DIN Lang. Umschlaggrößen findet ihr auf dem Brett aufgedruckt in jeglicher erdenklicher Größe! Ach übrigens, glaube ich, habe ich mal eine ähnliche Karte vor längerer Zeit bei Pinterest gesehen...

Eure FANNY
---------------------------------------------------------------------------------------
- Nächste Sammelbestellung: Sonntag, 10. November 2013, 22 Uhr

- Bestelle jetzt das tolle & neue Stanz- und Falzbrett für UMSCHLÄGE
- Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
- Noch keinen neuen Katalog? Melde dich bei mir!
- Jetzt einsteigen in mein Team!

Kommentare:

  1. Hallo Fanny, deine Karte ist super schön :) lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Superedel, die Karte!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Karte ist das
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Brauchte gerade eine Inspiration und bin bei dieser Karte gestoppt. Die ist wirklich sehr edel und genau das was ich gesucht habe ;) Lieben Dank!

    AntwortenLöschen