14. November 2013

Projekt #2 vom Weihnachtsworkshop: Geschenktäschchen/ Gift Bag

Heute folgt das zweite Projekt vom meinem Workshop der letzten beiden Wochen!

Wir bastelten ein Geschenktäschchen oder auf Gift Bag auf Basis der Farben des Designerpapiers EISZAUBER!


Die Vorlage dazu habe ich beim VIP-Donnerstag vom 24.10. gefunden, siehe hier (klick)!



Da kam auch endlich mal die super tolle und große Geschenkschleife zum Einsatz (Herbst/ Winterkatalog). Die Farben sind schiefergrau, petrol, flüsterweiß, bermudablau, jade und aquamarin. Eigentlich genau mein Geschmack!


Das Täschchen ist recht schmal, aber eine große RitterSport Tafel passt gut rein! Aber das seht ihr ja in der Anleitung.


Als Anhänger hab ich den weihnachtlichen aus dem Set "Aller Kreationen Anhang" ausgewählt. Den Weihnachtsmann haben wir dann nochmal in silber embosst, bzw. beim zweiten Workshop haben wir ihn mit dem silbernen Encore-Metallic-Stempelkissen gestempelt und anschließend per Hand ausgeschnitten.


In die Mitte der Schleife kam dann noch ein Metall-Accessoires "Winterblüten".

Liebe Grüße, Fanny
---------------------------------------------------------------------------------------
- Nächste Sammelbestellung: Sonntag, 8. Dezember 2013, 22 Uhr

- Bestelle jetzt das tolle & neue Stanz- und Falzbrett für UMSCHLÄGE

- Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
- Noch keinen neuen Katalog? Melde dich bei mir!
- Jetzt einsteigen in mein Team!

1 Kommentar: