17. Dezember 2013

Adventskalender Blog-Hop: Türchen #17



Lange musste ich warten, endlich ist der 17. da und ich darf heute für euch das Türchen Nummer 17 von unserem Adventskalender-Blog-Hop aufmachen!

Das 16. Türchen wurde gestern von Sabine geöffnet. Morgen wird das 18. Türchen bei Julia gefüllt sein.



Ich hab zwar zur Zeit eher begrenzt Bastelzeit zur Verfügung, aber diese Karten für euch mussten es dann doch sein! Vorallem weil sie fix gehen und für "gehetzte" Neumamis wie mich ideal! :-)




Als Grundkarte dient Savanne, die anderen Farben sind chili, flüsterweiß und olivgrün. Klassische Weihnachtsfarben eben...


Die Weihnachtskugeln sind einerseits Framelits (Holiday Ornaments), Handstanzen wie das Ornament oder die Mosaikstanze und andererseits Stempel aus z. B. Delightful Decorations oder Auf die Geschenke, fertig, los!



Die Grußtexte sind aus den Sets "Rund ums Weihnachtsfest" oder "Wunderbare Weihnachtsgrüße".



Den oberen weißen Teil der Karte habe ich mit dem Prägefolder "Schrägstreifen" geprägt.



Die Sterne peppen das ganze noch ein bisschen auf. Und seht ihr auch wo das Designerpapier "Stilmix" versteckt ist? Ich sag nur Resteverwertung....




Na dann... Frohes Fest....


Und hier nochmal alle Teilnehmer für euch auf einen Blick, dann seht ihr, wer wann dran ist bzw. schon dran war:

1. Türchen: Heidi
2. Türchen: Nina
3. Türchen: Claudia

4. Türchen: Sina
5. Türchen: Doris
6. Türchen: Agnes
7. Türchen: Anja
8. Türchen: Vicky
9. Türchen: Astrid
10. Türchen: Simona
11. Türchen: Angela
12. Türchen: Marni
13. Türchen: Franka
14. Türchen: Natalie
15. Türchen: Jana
16. Türchen: Sabine
17. Türchen: ich
18. Türchen: Julia
19. Türchen: Sabine
20. Türchen: Christiane
21. Türchen: Christin
22. Türchen: Sonja
23. Türchen: Melanie
24. Türchen: Tanja
 
----------------------------------------------------------------------------------------
- Nächste Sammelbestellung: Sonntag, 12. Januar 2014, 22 Uhr
- Bestelle jetzt das tolle & neue Stanz- und Falzbrett für UMSCHLÄGE
- Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
- Noch keinen neuen Katalog? Melde dich bei mir!        
- Jetzt einsteigen in mein Team!

Kommentare:

  1. Hi Fanny,

    die Karten sehen sehr hübsch aus, da möchte ich auch gleich wieder an den Basteltisch, leider ist diese Woche nochmal Stress in der Arbeit angesagt.

    Danke für das tolle 17. Türchen und noch einen entspannten Tag!

    LG

    Ruby

    AntwortenLöschen
  2. Hi Fanny, eine super schöne Karte hast du gewerkelt...
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Fanny!
    Du hast mich heute inspiriert!
    Das werde ich auch mal versuchen!
    Schöne Weihnachten
    Nanke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Fanny,
    deine Karten sehen toll aus. Super, dass Du Dir die Zeit zum Gestalten und für unseren BlogHop genommen hast! Danke dafür und eine schöne Weihnachtszeit!
    Tanja

    AntwortenLöschen