22. Dezember 2013

Blogging4Charity

So, nachdem die Aktion schon fast vorbei ist, hab ich es auch endlich mal geschafft NOCH mitzumachen! Hauptsache mitgeholfen oder?

Meine Stempelmama hat die Aktion im Netz gefunden und ich finde, es ist für wenig Aufwand eine tolle Aktion.


 Mein Blog unterstützt bonhelp



Für jeden Blogger, der bis zum Ende der Aktion die Christbaumkugel in seiner Sidebar platziert und seinen Blog für die Teilnahme registriert, spendet Bon Prix 50 € für einen guten Zweck.


Hierbei kann der Blogger wählen, ob die 50 € entweder dem Kinderhospiz Sternenbrücke in Hamburg oder der Tirupur School for the deaf (bonhelp) in Indien zur Verfügung gestellt werden.

Also hiermit ruf ich euch noch auf, bis zum 26. Dezember vielleicht noch schnell mitzumachen!

---------------------------------------------------------------------------------------
- Nächste Sammelbestellung: Sonntag, 12. Januar 2014, 22 Uhr
- Bestelle jetzt das tolle & neue Stanz- und Falzbrett für UMSCHLÄGE
- Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
- Noch keinen neuen Katalog? Melde dich bei mir!

- Jetzt einsteigen in mein Team!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen