7. Dezember 2013

Grüße vom Nikolaus

Upps .. ein Tag verspätet, aber ich glaub ihr seht es mir nach, meine Tagesplanung ist noch etwas durcheinander :-) Gell, kleine Maya! Hauptsache ihr gehts gut :-)


Diese Verpackung kommt euch vielleicht bekannt vor? Ihr findet sie im aktuellen Herbst-/ Winterkatalog 2013-2014 auf Seite 16. Ich wollte sie auch mal unbedingt ausprobieren und eine liebe Demo-Kollegin hat sogar eine Anleitung auf ihrem Blog veröffentlicht!


 

Im Netz findet ihr sie unter "Holiday Catalog Bag". Das Designerpapier ist das schicke "Stilmix". Der Stempel ist aus dem Set "Grüße zum Fest.



Die Verpackung ist schön groß, braucht man doch ein DP in der Größe von 11 Zoll x 8 Zoll. Fertig gefaltet hat sie eine Größe von 9 x 4,5 x 16 cm. Oben noch eines der süßen Simply Styled Accessoires in Olivgrün dran, hält die Tüte schön zusammen!

Schaut morgen wieder vorbei, da ist wieder Advents-Bloghop von unserem Team.




Und wer noch was bestellen möchte, morgen die letzte Sammelbestellung für dieses Jahr, hört sich ja krass an! Aber ist so! oh mann, in zwei Wochen ist ja schon fast WEIHNACHTEN - Hilfe!

Bis morgen. LG FANNY
---------------------------------------------------------------------------------------
- Nächste Sammelbestellung: Sonntag, 8. Dezember 2013, 22 Uhr
- Bestelle jetzt das tolle & neue Stanz- und Falzbrett für UMSCHLÄGE
- Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
- Noch keinen neuen Katalog? Melde dich bei mir!     

- Jetzt einsteigen in mein Team!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen