10. Dezember 2013

Karte als Willkommensgruß mit Thinlits Circle Card

Hier hatte ich euch ja mein neues Teammitglied CARO vorgestellt und euch gezeigt, welche Karte sie von mir bekam. Heute nun der genauere Postbeitrag zur entsprechenden Karte:
 

Die Kartengröße ist genauso wie in diesem Beitrag hier (*KLICK*).


Die Farbgebung ist durch das Designerpapier "Picknick am Nachmittag" vorbestimmt: Anthrazitgrau, Curry-Gelb, Jade, Farngrün, Wildleder, Blauregen und Vanille-Pur.


So sieht sie aufgeklappt aus, schön viel Platz für Gestaltung und liebe Grüße!



Wieder vieeeeeele Sterne aus den Simply Stars, seht ihr, wie vielseitig das Set ist, wenn man auch noch die kleinen Sternchen aus den großen Sternen ausschneidet?




Die zwei Stempeltexte findet ihr in dem Set "Perfekte Pärchen".



Die Kombi mit dem silbernen Glitzerpapier und dem Designerpapier plus Sterne gefällt mir richtig gut. Und das Stempelset "Du & Ich" kam auch endlich mal zum Einsatz.




Ich denke Caro hat sich gefreut *zwinker* ...


Schöne Woche, Fanny
---------------------------------------------------------------------------------------
- Bestelle jetzt das tolle & neue Stanz- und Falzbrett für UMSCHLÄGE
- Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
- Noch keinen neuen Katalog? Melde dich bei mir!     

- Jetzt einsteigen in mein Team!

Kommentare:

  1. Schöne Karte! Ein tolles Design und klasse Farben! Ich wäre nie auf die Idee gekommen das DP mit dem Glitzerpapier zu kombinieren, gefällt mir sehr.
    Lg, Lidia

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich hab mich sehr gefreut, die Karte hat wahnsinnig viel Liebe zu Detail.
    Vielen Dank nochmal. Es freut mich in deinem Team zu sein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne liebe Caro! Schön, wenn sie dir gefällt. Freu mich auch sehr, dich in meinem Team zu haben! LG FANNY

      Löschen
  3. WOW! Die Karte ist toll!!! Die Farbzusammenstellung ist genial!
    Liebe Grüße <3
    Sabine

    AntwortenLöschen