14. Dezember 2013

Karten zur Geburt


Mann, wie die Zeit rennt... jetzt ist unsere kleine Motte schon wieder über drei Wochen alt und hat sogar schon die vier Kilo Grenze erreicht.

Ich habe ein paar Karten und Geschenke zur Geburt bekommen, die ich euch nicht vorenthalten wollte:


Die erste Karte ist zwar nicht selbstgemacht, aber ich finde sie so süß, die hat es auch verdient, hierher zu kommen, danke Martina!



Diese ist von meinem Teammitglied Vicky, danke dir nochmal, süß!


Von der lieben Assi, eine Kundin und Freundin. Danke dir! Selbstgemacht ist doch immer schöner!


Eine tolle, sehr aufwendige und mit viel Liebe zum Detail gestaltete Karte von der Loretta, schaut mal auf ihrem Blog vorbei!


Natürlich fielen die Karten alle in rosa oder lila aus, aber das macht garnichts, unsere Maya liebt bestimmt rosa :-)

Diese Karte war von der lieben Kundin Steffi geschickt, danke dir Stefanie!


Und darüber haben wir uns besonders gefreut, ist es doch Mayas erstes Kuscheltier, mit ihrem eigenen Namen drauf. Die liebe Sabine hat uns dieses tolle Geschenk gemacht.


Und zu guter Letzt noch von meinem anderen Teammitglied Caroline eine selbstgemachte Mütze und ein kleines Geschenk. Danke auch nochmal an dich, Caro!

Schön sind die Sachen oder? Haben uns sehr gefreut... Morgen dürft ihr nochmal vorbeischauen! Da heißt es wieder Advents-Blog-Hop....

Bis dann, Fanny
---------------------------------------------------------------------------------------
- Nächste Sammelbestellung: Sonntag, 12. Januar 2014, 22 Uhr
- Bestelle jetzt das tolle & neue Stanz- und Falzbrett für UMSCHLÄGE
- Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
- Noch keinen neuen Katalog? Melde dich bei mir!     
 
- Jetzt einsteigen in mein Team!

1 Kommentar:

  1. Hallo !
    Uiiiiiiiii, da hast Du / Ihr ja wirklich sehr schöne Post bekommen :-) Danke fürs Zeigen

    Liebe Grüße an die kleine Familie
    von Sabine

    AntwortenLöschen