6. Januar 2014

Adventskalender im Januar

Mann könnte ja vermuten, Adventskalender sind nur in der Adventszeit schön? Gut, es soll das Warten bis zum 24. verkürzt werden, die Vorfreude steigen, etc... Aber wenn ein kleines Weihnachtspaket namens MAYA dazwischen funkt und einem keine Zeit mehr lässt, Geschenke fertig zu basteln.... dann gibt es eben einen Adventskalender im Januar :-)

 
Die Beschenkten haben sich trotzdem gefreut. Dann haben sie eben Vorfreude auf den 24. Januar.... was immer da auch ist *grins*

 
Und da unsere kleine Maya mir auch jetzt nicht viel Zeit lässt, musste der Kalender eben schnell gehen. Einfach ein paar Tütchen genommen, Geschenke rein, mit fertigen Adventskalender-Aufklebern beklebt und mit Streu verziert. 


Keine große Sache und macht viel her. Drinnen sind übrigens Puzzleteile. Und am 24.1. hat man dann ein fertiges Puzzle. Schöne Idee dachte ich mir, und hab sie dieses Jahr endlich umgesetzt, wenn auch einen Monat zu spät!


Update 550-Euro-Party:

Noch zwei Plätze sind frei für die zweite Gruppe! Eröffne bei Bedarf gerne noch eine dritte :-) Also schnell melden bei mir!

 

Schönen Feiertag noch, Eure Fanny
--------------------------------------------------------------------------------------- - Nächste Sammelbestellung: Sonntag, 12. und 26. Januar 2014, 22 Uhr
- Noch wenige Plätze frei: 550 Euro Party zum Start der SAB 
- Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"... - Bestelle jetzt das tolle & neue Stanz- und Falzbrett für UMSCHLÄGE - Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte! - Noch keinen neuen Katalog? Melde dich bei mir! - Jetzt Einsteigen in mein Team!

Kommentare:

  1. Hallo Fanny, ich hätte gerne einen SAB "Warte"Kalender im Januar. Ich kanns kaum erwarten bis der 28. Januar endlich da ist. Aber dafür müsstest Du noch vier Päckchen dazubasteln ;-)
    lg Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christine!
      Ja das wär mal ne Idee...LG

      Löschen
  2. Liebe Fanny,
    hihi, das entlockt mir glatt ein kleines Kichern, ich mag das Unkonventionelle!!! Da kommt bestimmt Freude auf bei der/dem Beschenkten!
    Liebe Grüße - Heidi A.

    AntwortenLöschen
  3. Ja manchmal brauchen Dinge Zeit ;)
    Toller Adventskalender! :)

    Wünsche Dir ein frohes Neues!

    AntwortenLöschen