2. Januar 2014

Match the Sketch Challenge #1

Da beginnt das Jahr gleich besonders schön: Ich freue mich, euch zu unserer ersten "Match the Sketch"-Challenge begrüßen zu dürfen!

http://matchthesketch.blogspot.de/

Ich hoffe, ihr habt Silvester gut überstanden und seid nicht so arg schlimm ins neue Jahr geschlittert. Wenn ihr jetzt nicht richtig wisst, was ihr mit eurer Zeit anfangen sollt, dann ist unser Sketch doch gleich das Richtige für euch. So könnt ihr auch gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen und die zu Weihnachten bekommenen Stempel, Stanzen und Papiere ausprobieren :-)

Hier ist er nun... tada... Sketch No. 001:

 http://matchthesketch.blogspot.com/2014/01/mts-sketch-challenge-001.html

Wenn ihr auf das Bild klickt, gelangt ihr zum MtS-Blog, dort seht ihr auch, was meine Teamkollegen aus dem Designteam Tolles gestaltet haben!

Und so sieht mein Beitrag dazu aus:


Es ist auch gleichzeitig eine kleine Vorschau auf die Sale-a-Bration 2014 für euch! Lasst euch überraschen, welche tollen Produkte da auf euch warten...



Ausnahmslos alles auf der Karte findet ihr dann bei der Sale-a-Bration! Die SAB beginnt am 28. Januar 2014.



Verwendete Farben sind: Saharasand, Aquamarin, Mango, Altrosé, Schwarz und Flüsterweiß. Macht gleich richtig Lust auf Sommer oder?

Dann bis bald, 
Eure Fanny
---------------------------------------------------------------------------------------
- Nächste Sammelbestellung: Sonntag, 12. Januar 2014, 22 Uhr
- Bestelle jetzt das tolle & neue Stanz- und Falzbrett für UMSCHLÄGE
- Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
- Noch keinen neuen Katalog? Melde dich bei mir!
- Jetzt einsteigen in mein Team!
- Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...

Kommentare:

  1. Hi Fanny,

    deine Karte ist wirklich toll geworden, vielleicht finde ich ja die Zeit bei eurer Challenge mitzumachen :-)

    LG

    Ruby

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Fanny,
    deine Karte ist so richtig fröhlich und frühlingsfrisch. Danke für deinen Kommentar bei mir- ich habe mich auch sehr gefreut, bei einer schönen Idee mitzumachen-
    viele liebe Grüße - Heidi A.

    AntwortenLöschen