16. Januar 2014

Match the Sketch-Challenge #3 - Lass uns feiern

Schon wieder eine Woche vorbei... oh mann! Wo rennt die Zeit hin ???? Also ist es heute wieder soweit für einen neuen Sketch von "Match the Sketch"!



Hier kommt ihr zum Challenge-Blog, klickt einfach auf das folgende Bildchen:


http://matchthesketch.blogspot.de/


Heute kam meine Lieblingsfarbe zum Einsatz: Blau (hier Ozeanblau mit Petrol). Das gepunktete Papier ist aus dem Designerpapiersatz "Pastellfarben" in Ozeanblau. 



Das entsprechende Stempelset heißt "Lass uns feiern" (leider nicht mehr erhältlich). Die Luftballons hab ich transparent embosst und mit dem kleinen Schwämmchen in Ozeanblau schattiert. Die Ränder habe ich mit Petrol geinkt.


Um den gestempelten Luftballon noch ein Silberdraht, so als würde er fliegen...


Das war der vorgegebene Sketch zu meiner Karte:



Wer mitmachen möchte, kann bis nächsten Dienstag, den 21. Januar 2014 (18 Uhr) sein Werk in unserem Blog einreichen. Viel Spass....

♥liche Grüße, Fanny
----------------------------------------------------------------------------------------------------------- 

- Nächste Sammelbestellung: Samstag, 25. Januar 2014, 22 Uhr  
- Noch wenige Plätze frei: 550 Euro Party zum Start der SAB  
- Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...   
- Bestelle jetzt das tolle & neue Stanz- und Falzbrett für UMSCHLÄGE     
- Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!  

- Noch keinen neuen Katalog? Hier bestellen! 
- Jetzt Einsteigen in mein Team!