23. Januar 2014

Match the Sketch-Challenge #4: Kleine ganz groß

Juhu... (schon) wieder Donnerstag - Zeit für "Match the Sketch". Wir waren am Dienstag beim Baby-Fotoshooting... und ich bin immer noch total inspiriert davon, so dass es diese Woche eine Karte zur Geburt sein musste. Naja, obwohl ich seit 2 Monaten am liebsten Geburtskarten bastel :-) warum auch?!

 
Und hier kommt ihr zu unserem Challenge-Blog, klickt einfach auf das folgende Bildchen:


http://matchthesketch.blogspot.de/

Das neue Stempelset aus dem Frühjahrs-/ Sommerkatalog 2014 von Stampin' Up! ist einfach der Hammer, die Eulen... zum Knutschen! 


 
Und irgendwie hab ich es auch gerade wohl mit dem "Aquarellieren". Mit dem Blender-Stift geht das so super einfach. Ich habe wieder die Linien dunkler gestempelt, in Savanne auf Flüsterweiß und dann verwischt ausgemalt, klappt wunderbar auch ohne Aquarellpapier, was ich sonst schon gerne hernehme.
 

Die kleinen Schühchen sind auch zu süß. Diese Karte hier ist für Mädels gedacht, grün steht meiner Maus nämlich auch sehr gut. Aber für Jungs kann man die Schuhe ja tauschen, gibt es im Stempelset auch!


Das Designerpapier ist aus dem Designerpapier "Süße Sorbets", welches ihr in der Sale-a-Bration GRATIS!!! bekommt, wenn ihr etwas für 60 Euro einkauft. Allzu lange dauert es ja nicht mehr, bis die fünfte Jahreszeit für uns Demos startet... juhu!!!! 

Übrigens war das hier der vorgegebene Sketch:



Wer mitmachen möchte, kann bis nächsten Dienstag, den 28. Januar 2014 (18 Uhr) sein Werk in unserem Blog einreichen. Viel Spass.... 

♥liche Grüße, Fanny
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

- Nächste Sammelbestellung: Samstag, 25. Januar 2014, 22 Uhr
- Nur noch ein Platz frei: 550 Euro Party zum Start der SAB
- Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...
- Bestelle jetzt das tolle & neue Stanz- und Falzbrett für UMSCHLÄGE
- Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

- Noch keinen neuen Katalog? Hier bestellen!
- Jetzt Einsteigen in mein Team!

Kommentare:

  1. Das merkt man aber, dass Dir Geburtskarten momentan besonders viel Spaß machen! Diese hier ist sehr gut gelungen.

    LG, Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Elke, das ist lieb von dir! :-)

      Löschen