30. Januar 2014

Match the Sketch-Challenge #5: Retro-Spaß

Haaaaaalloooooo... es ist Donnerstag - Zeit für "Match the Sketch". Dieses Mal war es richtig schwierig für mich - eine Herausforderung! Aaaaaaaaaaber... ich habs hingekriegt, seht selbst:

 
Und hier kommt ihr zu unserem Challenge-Blog, klickt einfach auf das folgende Bildchen:


http://matchthesketch.blogspot.de/

Das Designerpapier ist aus dem Frühjahrs-/ Sommerkatalog 2014 und heißt "Retro-Spaß". Die Pfeile find ich super!


 
In meinem Regal lag dann noch das Stempelset "Liebesgrüße" und die Pfeile passten hierzu einfach wunderbar!
 


Ich hab den Stempel dann jeweils mit verschiedenen Markern eingefärbt und mit dem Stamp-a-ma-jig positioniert.



Den Querbalken vom Sketch hab ich mit dem passenden Motivklebeband "Retro-Spaß" geklebt.

Und das ist der vorgegebene Sketch:




Wer mitmachen möchte, kann bis nächsten Dienstag, den 4. Februar 2014 (18 Uhr) sein Werk in unserem Blog einreichen. Viel Spass.... 

♥liche Grüße, Fanny



----------------------------------------------------------------------------------------------------------- 
- Nächste Sammelbestellung: Sonntag, 09. Februar 2014, 22 Uhr   
- Nächste 550-Euro-Party im März    
- Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...   
- Bestelle jetzt das tolle & neue Stanz- und Falzbrett für UMSCHLÄGE     
- Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

- Noch keinen neuen Katalog? Hier bestellen! 
- Jetzt Einsteigen in mein Team!

1 Kommentar:

  1. Ist wunderschön, die Papiere sind wunderschön
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen