25. Januar 2014

SAB 2014 - Lesezeichen zum Katalog


Meine Kunden und Vorbesteller haben zu ihren Sale-a-Bration-Flyern und Frühjahrs-/ Sommerkatalogen noch eine klitzekleine Zugabe bekommen.

 
Das Stempelset "Petal Parade" ist eines der Stempelset, die ihr euch verdienen könnt, wenn ihr innerhalb der Sale-a-Bration 2014 einen Warenwert von 60 Euro erreicht. 

 
Tolle Farben oder?


Das Lesezeichen hab ich mit der BigShot und den Framelits "Tafelrunde" ausgestanzt. Mit der Magnetplatte geht das ja wunderbar! 


Der Spruch ist im neuen Saisonkatalog ab 28.1.14 zu finden und das Set heißt "Wimpeleien", da sind auch so schöne Sachen drin und es gibt passende Framelits dazu! Ich hab ihn gestempelt mit StazOn in schwarz.

Freut euch auf den 28.1.2014...

Hast du noch keinen Katalog? Oder möchtest du auch so ein Lesezeichen von mir bekommen? Dann meld dich bei mir oder füll dieses Formular hier aus (KLICK!)
----------------------------------------------------------------------------------------------------------- 

- Nächste Sammelbestellung: Samstag, 25. Januar 2014, 22 Uhr  
- Nur noch 1 Platz frei: 550 Euro Party zum Start der SAB  
- Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...   
- Bestelle jetzt das tolle & neue Stanz- und Falzbrett für UMSCHLÄGE     
- Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

- Noch keinen neuen Katalog? Hier bestellen!  - Jetzt Einsteigen in mein Team!

1 Kommentar:

  1. Hallo Fanny,
    superschön und farbenfroh, ich mag das Stempelset auch. Tackern ist wohl gerade IN ;-) Hab' auch getan ...
    LG Claudia

    AntwortenLöschen