14. Januar 2014

Bestellung der SAB-Broschüre und des Frühjahrs-/ Sommerkatalogs 2014

In genau zwei Wochen erscheint der neue Saisonkatalog (Frühjahrs-/ Sommerkatalog 2014) und die Sale-a-Bration startet. Habt ihr euch schon euer Exemplar gesichert?



Wenn nicht, dann könnt ihr HIER eure Adressdaten eingeben und den SAB-Flyer und den neuen Katalog bestellen! Natürlich kostenlos!

Dann habt ihr bald die Expemplare von mir und ich freu mich über eure Wunschliste.... :-) 

Vielleicht ist ja auch die 550 Euro-Party etwas für euch? Alle Infos findet ihr HIER.



Am Samstag lud mich meine Downline Caro (klick) zu ihrem ersten Workshop ein. Also machten Maya und ich uns auf den Weg... ihr erster Workshop :-) Na man muss ja auch für Stempelnachwuchs sorgen oder? *grins*



Hier könnt ihr ihren Blogbeitrag dazu lesen! Und das haben wir gebastelt, schön oder? In diesem Sinne...

♥liche Grüße, Fanny
--------------------------------------------------------------------------------------- 
 

- Nächste Sammelbestellung: Samstag, 25. Januar 2014, 22 Uhr  
- Noch wenige Plätze frei: 550 Euro Party zum Start der SAB   
- Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...    
- Bestelle jetzt das tolle & neue Stanz- und Falzbrett für UMSCHLÄGE     
- Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!  - Noch keinen neuen Katalog? Hier bestellen!

- Jetzt Einsteigen in mein Team!