21. Januar 2014

Vorschau Frühjahrs-/ Sommerkatalog 2014 mit Secret Garden

Heute eine kleine Vorschau auf den neuen Saisonkatalog, aber nur eine kleine! Findet ihr es auf der Karte? Was neu ist?



Schon lange endlich mal wieder wollte ich das Stempelset "Secret Garden" benutzen und ein bisschen aquarellieren. Sagt man das so? Aquarellieren?


Das Holzpapier passt (finde ich) wunderbar zum Thema "Blumen". Es ist enthalten im Designerpapier "Meisterwerke".


Die Blüten hab ich in Senfgelb gestempelt auf Flüsterweiß und dann mit dem Blender Pen die Farben aufgenommen und verwischt. Erst in Osterglocke und das dunklere ist Senfgelb.



Die anderen Farben sind Olivgrün und Flüsterweiß. Das gepunktete Papier ist im Pack "Designerpapier im Block Signalfarben". Inspiriert hat mich übrigens mal wieder Pinterest.

♥liche Grüße, Fanny
----------------------------------------------------------------------------------------------------------- 

- Nächste Sammelbestellung: Samstag, 25. Januar 2014, 22 Uhr  
- Noch wenige Plätze frei: 550 Euro Party zum Start der SAB  
- Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...   
- Bestelle jetzt das tolle & neue Stanz- und Falzbrett für UMSCHLÄGE     
- Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte! 

- Noch keinen neuen Katalog? Hier bestellen! 
- Jetzt Einsteigen in mein Team!

Kommentare:

  1. Mal wieder eine Karte zum Verlieben :-))

    Gefällt mir sehr gut! Dieses Holzhintergrund macht unheimlich was her!!! Aber insgesamt der Aufbau ist schön und natürlich auch die aquarellierte Blümchen :-))) Die sind Dir super gut gelungen! Und diese frische Kombi - grün/gelb hat mich bei Dir überzeugt (sonst mag ich diese Spinat-Ei-Verbindung eigentlich gar nicht....)

    Weißt Du noch die Quelle bei Pinterest?

    Und zu Deiner Frage.... der Wimpelspruch ist natürlich neu :-) Stammt aus einem neuen Stempelset, das super super schön ist!!!

    Herzliche Grüße
    Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karo! Danke für deinen netten Kommentar. Spinat-Ei.... lustige Bezeichnung :-) Nein, leider nicht, wenn derjenige sich angesprochen fühlt, soll sie/er mich ruhig anschreiben, hab vorhin verzweifelt gesucht nach der Karte, aber leider nicht mehr gefunden. wenn man es sich nicht immer gleich speichert, gell!
      und übrigens ist auch das kleinste Blümchen neu!
      LG FANNY

      Löschen
  2. liebe fanny,
    deine karte sieht klasse aus - der holzhintergrund zusammen mit den punkten und dann noch das schöne blümchen - ein wahrer augenschmaus ;o)
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  3. Sieht einfach nur schön aus :o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Wunderwunderwunderschön!!!!

    LG, Elke

    AntwortenLöschen