8. Februar 2014

Karte zur Geburt: Kleine ganz groß

Eigentlich hatte ich euch schon mal die grüne Karte mit den Eulen gezeigt. Und zwar HIER, bei der Challenge von MATCH THE SKETCH.


Jetzt hab ich aber nochmal welche auf Vorrat und in anderen Farben gemacht, die ich auch so schön finde, dass ich sie euch nicht vorenthalten wollte.


Zum Beispiel in Aquamarin NUR für Jungs, da sind auch extra andere Schuhe dabei in dem tollen Stempelset.


Ich habe immer das Eulenkind entsprechend der Hauptfarbe der Karte coloriert.


Und hier hätten wir noch die rosa Version in Altrosé, extra für Mädels.


Bei mir im Freundeskreis ist nämlich auch gerade heftig der Klapperstorch unterwegs, da kann ich Kartenvorrat gut gebrauchen :-)


Na, dann ein schönes WoE euch allen!
LG FANNY

-----------------------------------------------------------------------------------------
- Nächste Sammelbestellung: Sonntag, 09. Februar 2014, 22 Uhr   
- Nächste 550-Euro-Party am 09. März 2014!      
   
- Nächster Workshop: Sonntag 23. Februar 2014, 15-18 Uhr
- Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...   
- Bestelle jetzt das tolle & neue Stanz- und Falzbrett für UMSCHLÄGE     
- Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

- Noch keinen neuen Katalog? Hier bestellen! 
- Jetzt Einsteigen in mein Team!

Kommentare:

  1. Ja , jede Karte bekommt durch die Farben einen ganz eigenen Look , obwohl das Motiv das gleiche ist , Deine Farbwahl ist super schön ! LG Anita von http://craftsfunwithanita.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  2. Ein Traum, das sind Deine Karten.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Fanny
    Deine Karten sind zuckersüss...traumhaft!!
    Liebe Grüsse
    Bili

    AntwortenLöschen