6. Februar 2014

Match the Sketch-Challenge #6: Frisch & Farbenfroh

Neue Woche - neues Glück! Wir haben wieder einen tollen Sketch für euch vorbereitet, somit heißt es: Zeit für MATCH THE SKETCH!!!


Dieses Mal fiel es mir wieder etwas leichter, ich hatte sogar mehrere Ideen, aber nicht die Zeit, sie alle umzusetzen, um mir dann die schönste Karte rauszusuchen. Naja egal - vielleicht nehm ich den Sketch mal wieder her, wenn ich noch ne Karte brauch! Nee, ganz sicher sogar! Tags/ Anhänger sind ja gerade sowas von in....



Ich hab lauter neue Artikel aus dem Frühjahrs-/ Sommerkatalog 2014 hergenommen. Und natürlich einen der beiden SUPERTOLLEN Anhänger-Stanzen! Ich liebe sie!



Könnt ihr erkennen welche der Herzenformen es nicht mehr im aktuellen Sortiment gibt? Sorry - aber ich brauchte unbedingt drei verschiedene Herzen!



Und das war übrigens der vorgegebene Sketch für diese Challenge (die No. 6 schon!):



Habt ihr nicht auch Lust eine Karte einzureichen und dann vielleicht zum Wochengewinner zu werden? Dann könnt ihr auf unserem Blog euer Kartenfoto hochladen. Bis nächsten Dienstag, den 11. Februar 2014 (18 Uhr) habt ihr Zeit:

http://matchthesketch.blogspot.de/

Die verwendeten Materialien findet ihr hier, klickt auf das entsprechende Bildchen und ihr gelangt gleich zu meinem OnlineShop:



-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
- Nächste Sammelbestellung: Sonntag, 09. Februar 2014, 22 Uhr
- Nächste 550-Euro-Party im März!
- Nächster Workshop: Sonntag 23. Februar 2014, 15-18 Uhr
- Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...
- Bestelle jetzt das tolle & neue Stanz- und Falzbrett für UMSCHLÄGE
- Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

- Noch keinen neuen Katalog? Hier bestellen!
- Jetzt Einsteigen in mein Team!