27. Februar 2014

Match the Sketch-Challenge #9: Glück-s-wunsch

Heute ist Donnerstag - somit "time for challenge"... Herzlich Willkommen wieder zu unserem "Match the Sketch":


Diese Woche eine Geburtstagskarte von mir. Die brauch ich definitiv am meisten. Ich wollte schon lange mal das Set "Glück-s-wunsch" ausprobieren, heute war es soweit.


Ich habe mit der neuen Stanze "Gewellter Anhänger" kleine Anhänger gemacht und die dann mit StazOn in schwarz bestempelt, anschließend die Lampions in Farbe darauf. 


Den Text hab ich auf weißes Pergament gestempelt, auch wieder in StazOn, das ist intensiver und verwischt nicht.

 
Wenn ihr auf das Bild klickt, gelangt ihr zum MtS-Blog, dort seht ihr auch, was meine Teamkollegen aus dem Designteam Tolles gestaltet haben!


http://matchthesketch.blogspot.com/2014/02/mts-sketch-challenge-009.html
Macht doch auch mit und werdet vielleicht unser Wochengewinner :-) Viel Spaß und Glück. Eure Werke könnt ihr bis Dienstag, 04. März (18 Uhr) hochladen...

Folgende Artikel wurden verwendet:







-----------------------------------------------------------------------------------------------
- Nächste Sammelbestellung: Sonntag, 09. März 2014, 22 Uhr   
- Nächste 550-Euro-Party am 09. März 2014    
   
- Nächster Workshop: Sonntag 16. März 2014, 15-18 Uhr
- Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...   
- Bestelle jetzt das tolle & neue Stanz- und Falzbrett für UMSCHLÄGE     
- Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

- Noch keinen neuen Katalog? Hier bestellen! 
- Jetzt Einsteigen in mein Team!

Kommentare: