10. Februar 2014

SAB 2014: Anleitung für die Mini-Ritter-Sport-Verpackung

Gestern hatte ich euch dieses Goodie hier gezeigt: KLICK!



Und nun folgt die Anleitung, die Bilder erklären sich selbst:
 





















"Ich habe fertig!"



-----------------------------------------------------------------------------------------
- Nächste Sammelbestellung: Sonntag, 23. Februar 2014, 22 Uhr   
- Nächste 550-Euro-Party am 09. März 2014    
   
- Nächster Workshop: Sonntag 23. Februar 2014, 15-18 Uhr
- Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...   
- Bestelle jetzt das tolle & neue Stanz- und Falzbrett für UMSCHLÄGE     
- Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

- Noch keinen neuen Katalog? Hier bestellen! 
- Jetzt Einsteigen in mein Team!

Kommentare:

  1. Danke für diese Tolle Anleitung
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, Fanny! Werde ich gleich mal ausprobieren.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Fanny!
    Super tolle Anleitung für die Mini Ritter Sport. Diese mag ich besonders gerne verschenken! Danke für die Anleitung!

    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. hallo, Fanny
    vielen Dank für deine supertolle Anleitung!
    Meine To-do-Liste wird immer länger!
    LG Regina

    AntwortenLöschen