28. Februar 2014

SAB-Workshop: Projekt #2 - Tab Tie Box

Die Tab-Tie-Box hab ich im Netz gefunden, als ich auf der Suche nach einer einfachen Box mit dem Envelope Punch Board war.
Fündig wurde ich dann hier und meine Kollegin hat sogar eine Videoanleitung :-)


So sieht die Box dann aufgeklappt innen aus. Ich hab verschiedene Modelle für meinen Workshop letzten Sonntag vorbereitet. Aber die Teilnehmer wurden schon selbst sehr kreativ, ihre Werke könnt ihr hier anschauen.



Die Anhänger hab ich mit verschiedenen Markern mehrfarbig eingefärbt und mit den Framelits "Nostalgische Etikette" ausgestanzt.



Das Grundpapier hat die Maße 6 x 6 Zoll und wird beim Punch Board bei 2 Zoll gestanzt und gefalzt und bei 4 Zoll dasselbe, und das an allen vier Seiten.




Hier hab ich mal keinen Anhänger gemacht, sondern eine Manchette, der Spruch ist aus dem Set "Sprüchefeuerwerk" aus dem neuen Saisonkatalog. 




Eine kleine Sonne aus Mangopapier-Resten!




Eine schöne und einfache, besonders aber schnelle Box und es passt gut was rein!


LG FANNY


Folgende Artikel wurden verwendet:







------------------------------------------------------------------------------------------------------
- Nächste Sammelbestellung: Sonntag, 09. März 2014, 22 Uhr   
- Nächste 550-Euro-Party am 09. März 2014    
   
- Nächster Workshop: Sonntag 16. März 2014, 15-18 Uhr
- Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...   
- Bestelle jetzt das tolle & neue Stanz- und Falzbrett für UMSCHLÄGE     
- Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

- Noch keinen neuen Katalog? Hier bestellen! 
- Jetzt Einsteigen in mein Team!

1 Kommentar:

  1. Ui die Boxen sehen klasse aus, so viele bunte Farben! Super schön und danke für den Link zur Anleitung!!

    LG

    Ruby

    AntwortenLöschen