5. Februar 2014

Überraschungstütchen "Mit Liebe gefüllt"

Meine letzten Sammelbesteller bzw. Bestellparty-Teilnehmer haben von mir eine Überraschung versprochen bekommen. Und diejenigen, die zwei Anteile in der Party genommen hatten, brauchten ja auch eine zweite Überraschung.
 
 
Darin befindet sich ein kleines Stempelchen und die Tütchen aus dem aktuellen Valentinsangebot von Stampin' Up! kamen mir da gerade recht. Schnell verpackt und sie sind in echt noch vieeeeeeel schöner, als auf Bildern.
 
 
Ihr könnt das Tüten-Set noch bis zum 14. Februar bestellen, SU hat das Angebot verlängert. Am Sonntag mache ich meine nächste Sammelbestellung, melde dich, wenn diese Tüten bei dir dabei sein sollen!
 
 
Den Schmetterling findet ihr in den aktuellen Gastgeber-Stempelsets aus dem Frühjahrs-/ Sommerkatalog.


Den Schriftzug und den Schmetterling hab ich beides in StazOn in schwarz auf Flüsterweiß gestempelt. Das verwischt nicht so wie das normale schwarze Stempelkissen und dauert auch nicht so lange beim Trocknen.
 
Und das sind die verwendeten Artikel:
 
 
Hier nochmal das Valentinsangebot:

http://stampinwithfanny.blogspot.de/2013/12/aktion-von-su-jede-menge-liebe.html#more

-----------------------------------------------------------------------------------------
- Nächste Sammelbestellung: Sonntag, 09. Februar 2014, 22 Uhr   
- Nächste 550-Euro-Party am 09. März 2014   
 
 
- Nächster Workshop: Sonntag 23. Februar 2014, 15-18 Uhr
- Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...   
- Bestelle jetzt das tolle & neue Stanz- und Falzbrett für UMSCHLÄGE     
- Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

- Noch keinen neuen Katalog? Hier bestellen! 
- Jetzt Einsteigen in mein Team!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen