23. März 2014

Dankeskärtchen für Sammelbesteller - Retro-Spaß

Bei meiner letzten Sammelbestellung hab ich den Mitbestellern diese Kärtchen mit ins Paket gepackt.
 
 
Ich liebe ja diese Minikärtchen in der Größe von 7,5 x 7,5 cm. Die passenden Umschläge hat SU auch dazu.
 
 
Das Danke ist aus dem Set "Tausend Dank" und das habe ich mit schwarzem StazOn gestempelt, auf einen Framlits-Pfeil aus dem Set "Auf Film", aus dem Frühjahrs-/Sommerkatalog.


Das Designerpapier heißt "Retro-Spaß", da hab ich mich dann auch an das Farbkonzept gehalten. Die Sprenkel sind aus dem Set "Gorgeous Grunge".


Ich denke, sie haben sich gefreut über das kleine Kärtchen.



Folgende Artikel wurden verwendet:
-------------------------------------------------------------------------------------------------
- Nächste Sammelbestellung: 26. März 2014, 22 Uhr   
   
  
- Nächster Workshop: Sonntag 06. April 2014, 15-18 Uhr
- Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...  
- Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

- Noch keinen neuen Katalog? Hier bestellen! 
- Jetzt Einsteigen in mein Team!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen