7. März 2014

Designer-Grußkärtchen & Umschläge "Farbenwunder" #1

Habt ihr schon das tolle Grußkarten-Set im neuen Frühjahrs/ Sommerkatalog 2014 entdeckt? Auf Seite 22 oben rechts findet ihr es:

 
 
Ich hab mich ein bisschen gespielt und wollte ein paar schnelle Karten gestalten. Hier seht ihr meine ersten Ergebnisse:
 
 
Unten seht ihr ja den Überblick, welche Produkte ich verwendet habe.
 
 
Die Umschläge hab ich passend dazu auch bestempelt.
 
 
Mit diesen sonnig frühlingsfröhlichen Kärtchen wünsch ich euch ein superschönes Wochenende! LG FANNY
 

Folgende Artikel wurden verwendet:












Übrigens ist noch ein Platz für den bereits ausgebuchten Envelope-Punch-Board-Workshop nächsten Sonntag, 16. März 2014 kurzfristig wieder frei geworden. 

Wenn du also Interesse hast, dann meld dich bei mir!








-----------------------------------------------------------------------------------------------
- Nächste Sammelbestellung: Sonntag, 09. März 2014, 22 Uhr   
    
  
- Nächster Workshop: Sonntag 16. März 2014, 15-18 Uhr
- Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...   
- Bestelle jetzt das tolle & neue Stanz- und Falzbrett für UMSCHLÄGE     
- Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

- Noch keinen neuen Katalog? Hier bestellen! 
- Jetzt Einsteigen in mein Team!

Kommentare:

  1. Diese Karte ist so schön , ich würde sie gerne nachbasteln . Hoffe dass ist in Ordnung ? Schönes Wochenende , Anita von craftsfunwithanita.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anita!
      Klar, dafür ist es ja da... "share what you love" oder? LG FANNY

      Löschen