10. März 2014

Designer-Grußkärtchen & Umschläge "Farbenwunder" #4

Wir bleiben im Grünton, besser gesagt Apfelgrün... oh so ein grüner frischer Apfel ist auch was Gutes :-) Die grünen Kärtchen in dem Set gefallen mir am besten!


Hach, ich liebe diese Blümchen jetzt schon. Den Hintergrund hab ich mit "Gorgeous Grunge" bestempelt, ein paar Sprenkel...


Für die Blümchen hab ich alle möglichen Grüntöne verwendet, die ich so gefunden habe in meinen Schubladen: Apfelgrün, Pistazie, Olivgrün, Farngrün, Wasabigrün, Grünbraun, Gartengrün.

Mann, da hat SU echt Auswahl, wenn man sie mal alle so auf einem Haufen sieht, stimmts!

Folgende Artikel wurden verwendet:







----------------------------------------------------------------------------------------------------
- Nächste Sammelbestellung: Sonntag, 09. März 2014, 22 Uhr   
   
  
- Nächster Workshop: Sonntag 16. März 2014, 15-18 Uhr
- Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...   
- Bestelle jetzt das tolle & neue Stanz- und Falzbrett für UMSCHLÄGE     
- Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

- Noch keinen neuen Katalog? Hier bestellen! 
- Jetzt Einsteigen in mein Team!

Kommentare:

  1. Schön geworden , Deine Karte . Frühlingshaft und Du hast Recht : Grüntöne gibt es wirklich jede Menge . Mach weiter so , sieht immer toll aus, was Du machst ! LG Anita von craftsfunwithanita.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anita!
      Vielen Dank für deinen netten Kommentar, freu mich, wenn du immer wieder mal vorbeischaust bei mir :-) LG FANNY

      Löschen
  2. WOW, wunderschön gemacht
    glg Gretrude

    AntwortenLöschen