9. März 2014

Designer-Grußkärtchen & Umschläge "Farbenwunder" #3

Heute ein bisschen grün, frühlingsfrisch halt - grasgrün - neues Leben - Hoffnung.... usw....


Ich mag ja so große Einzelstempel, auch wenn sie nicht immer ganz leicht einzusetzen sind. Aber bei dem Hintergrundkärtchen....


Oh, die Farben auf dem oberen Foto sind aber schlecht - naja!


Und die kleinen Blümchen passen doch immer zu Geburtstagsthemen. Wieder ein paar schnelle Kärtchen gemacht :-)

Viel Spass beim Nachbasteln!
LG FANNY

Folgende Artikel wurden verwendet:







---------------------------------------------------------------------------------------------------
- Nächste Sammelbestellung: Sonntag, 09. März 2014, 22 Uhr   
   
  
- Nächster Workshop: Sonntag 16. März 2014, 15-18 Uhr
- Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...   
- Bestelle jetzt das tolle & neue Stanz- und Falzbrett für UMSCHLÄGE     
- Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

- Noch keinen neuen Katalog? Hier bestellen! 
- Jetzt Einsteigen in mein Team!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen