11. März 2014

Ein Blogaward hüpfte mir entgegen...

Meine liebe Downline VICKY hat mir einen Award verliehen. Vielen Dank Vicky, hab mich sehr gefreut. Auch wenn ich eigentlich schon außerhalb der Regeln für diesen Award liege (bei Vicky musste es wohl schnell gehen *grins*), nehm ich ihn gerne an und vergebe ihn natürlich auch gerne weiter :-)


Der Liebster-Award ist eine Anerkennung, die (fast) ohne Regeln innerhalb der Bloggerwelt weiter verliehen wird. Es gibt viele verschiedene Varianten, aber die Grundidee ist, kleine Blogs auf diese Weise bekannter zu machen. 

Vicky hat mir 5 Fragen mitgegeben und ich darf den Award an 5 weitere Blogs mit weniger als 100 Lesern weitergeben und jeweils 5 Fragen stellen.

Dies sind die 5 Fragen, die Vicky mir gestellt hat:

1) Was sind die drei wichtigsten Dinge in deinem Leben?

Meine Familie, meine Freunde, unsere Gesundheit :-)

2) Welches ist dein absuluter Lieblingsblog?

puh.... das ist ja mal schwer, es gibt einfach zu viele schöne Blogs, aber als erstes fiel mir  Andrea's Blog ein.
 

3) Welche Jahreszeit magst du am liebsten?
Kann ich nicht sagen, weil jede Zeit für sich etwas wunderschönes hat!
 

4) Was war dein schönster Auftrag?
Babykarten zur Geburt meiner Freundin Martina
 

5) Wie würdest du deine 3 schlechtesten Charaktereigenschaften beschreiben?
Welche schlechten Eigenschaften? :-) Schokoladensüchtig, ungeduldig (ja obwohl ich mit Kindern arbeite - aber da ist es was anderes), stur ...


Das sind meine ausgesuchten Blogs:

http://www.kreatives-stempeln.blogspot.de/
http://www.papier-zeug.de/
http://www.stampinhouse.blogspot.de/
http://www.stampin4you.blogspot.de/
http://kreativschloesschen.blogspot.de/

Da meine zwei Teammädels sich mich schon ausgesucht hatten bzw. schon ausgesucht wurden, hab ich einfach Mädels aus dem Team meiner Stempelmama genommen, gehören ja auch zur "Familie" :-)

Dann viel Spass beim Blog durchstöbern und bin gespannt, wie ihr meine Fragen beantwortet.


Meine Fragen an euch:

1. Wenn du ein Projekt vorbereiten willst, wo holst du dir Anregungen?

2. Wie bist du zum Basteln gekommen bzw. zu Stampin' Up!?

3. Welche drei Dinge fehlen nie auf deinem Basteltisch?

4. Wenn du auf einer einsamen Insel wärst, ohne welche drei Dinge kämst du nicht aus?

5. Was machst du sonst noch so in der Freizeit, wenn du nicht bloggst oder am Basteltisch hockst?

♥liche Grüße, eure Fanny









-------------------------------------------------------------------------------------------------
- Nächste Sammelbestellung: 26. März 2014, 22 Uhr   
   
  
- Nächster Workshop: Sonntag 16. März 2014, 15-18 Uhr
- Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...   
- Bestelle jetzt das tolle & neue Stanz- und Falzbrett für UMSCHLÄGE     
- Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

- Noch keinen neuen Katalog? Hier bestellen! 
- Jetzt Einsteigen in mein Team!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen