17. März 2014

Envelope Punch Board - Workshop vom Sonntag

Gestern hatte ich wieder ein paar Mädels da zum Workshop. Dieses Mal war das Thema das Punch Board. Ist ja grad ziemlich aktuell das Thema... hach es ist aber auch so ein super Tool. Also kann ich wirklich jedem nur ans Herz legen.


Die nächsten Tage zeige ich euch wie immer die Projekte genauer.



Wir begannen ganz klassisch mit einem Umschlag plus Karte. Dafür ist das PunchBoard ja eigentlich gemacht und steigerten uns dann. Wobei das aufwendigste Projekt kam als zweites, nach dem leckeren Stärkung.



Nach dem Mini-Knallbonbon machten wir uns an ein kleines Täschchen oder auch Bag in a box.



Und das waren die Resultate... Können sich sehen lassen oder? Hat Spaß gemacht (wie immer) mit euch, Mädels.... Freu mich auf die nächste Runde.

Bis morgen, Fanny

 




  
-----------------------------------------------------------------------------------------
- Nächste Sammelbestellung: 26. März 2014, 22 Uhr   
   
  

- Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...   
- Bestelle jetzt das tolle & neue Stanz- und Falzbrett für UMSCHLÄGE     
- Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

- Noch keinen neuen Katalog? Hier bestellen! 
- Jetzt Einsteigen in mein Team!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen