6. März 2014

Match the Sketch-Challenge #10: Hardwood

Heute ist Donnerstag - somit "time for challenge"... Herzlich Willkommen wieder diese Woche zu unserem "Match the Sketch":


Heute wollte ich unbedingt mal eine Karte mit der neuen Form "Spiralblume" für die BigShot machen, auch in der Gefahr, dass es vielleicht etwas komisch aussehen würde, wenn die Blumen nicht flach, sondern 3D sind :-) (auf dem Foto sieht es jetzt echt etwas seltsam aus - hmmm) ....


Aber in natura sieht es ganz schick aus - ehrlich :-) Die Blüten sind aus Farbkarton in Jade, Aquamarin und Vanille Pur gemacht. Wie man die Blüten gut herstellen kann, könnt ihr euch in diesem Video von SU anschauen:


http://www.youtube.com/watch?v=NNmnSTl8LBM

Zum Zusammenkleben echt am besten Heißkleber nehmen. Und beim Reinkleben der großen Halbperle bin ich fast verzweifelt!


Ebenso wollte ich endlich mal den großen neuen Hintergrundstempel "Hardwood" testen, der ist ja auch mal super schön!


Die Ränder des Stempelabdruck-Papiers und des Textfähnchens hab ich mit Savanne und den kleinen Schwämmchen etwas geinkt und bespritzt. Das Band findet ihr auch im neuen Frühjahrs-/ Sommerkatalog.

Und ein Sale-a-Bration Artikel ist auch versteckt, findet ihr ihn? Den vorgegebenen Sketch findet ihr hier unten:

Wenn ihr auf das Bild klickt, gelangt ihr zum MtS-Blog, dort seht ihr auch, was meine Teamkollegen aus dem Designteam Tolles gestaltet haben!

http://matchthesketch.blogspot.de/

Macht doch auch mit und werdet vielleicht unser Wochengewinner :-) Viel Spaß und Glück. Eure Werke könnt ihr bis Dienstag, 11. März (18 Uhr) hochladen...Und dieses Mal gibt es wieder ein Stempelset zu gewinnen! Viel Glück! 
 
♥liche Grüße, Eure Fanny

Folgende Artikel wurden verwendet:
 






-----------------------------------------------------------------------------------------------
- Nächste Sammelbestellung: Sonntag, 09. März 2014, 22 Uhr   
   
  
- Nächster Workshop: Sonntag 16. März 2014, 15-18 Uhr
- Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...   
- Bestelle jetzt das tolle & neue Stanz- und Falzbrett für UMSCHLÄGE     
- Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

- Noch keinen neuen Katalog? Hier bestellen! 
- Jetzt Einsteigen in mein Team!