13. März 2014

Match the Sketch-Challenge #11: Gold

Wie jeden Donnerstag gibts heute wieder eine neue Match-the-Sketch-Challenge für euch. Dieses Mal ganz in Gold gehalten, obwohl Gold ja eigentlich garnicht meine Farbe ist. Wollte sogar extra unsere Eheringe in "Silber" (also Weißgold), weil ich die Farbe gerade für Schmuck garnicht ausstehen kann. Da musste mein Mann wohl mitziehen... gottseidank - denn in Brasilien geht silber-farberner Schmuck nämlich eigentlich garnicht :-)

So nun aber zur Challenge:



Als ich den Sketch sah, hatte ich sofort eine Idee im Kopf.... Streifen erinnern mich irgendwie immer sofort an Washi-Tape!



Und dass es noch so richtig Gold wurde, hab ich die Blüte und den Text aus dem Stempelset von Stampin' Up! "Peaceful Petals" dann auch noch gleich gold embosst. 



Die Goldkordel ist - wie alle verwendeten Produkte - aus dem Frühjahrs-/ Sommerkatalog 2014.

Das war der vorgegebene Sketch:



Dann bin ich mal gespannt, was euch dazu einfällt. Bis nächsten Dienstag um 18 Uhr könnt ihr wieder teilnehmen... Viel Spass! 

Alles Liebe, Eure Fanny

Folgende Artikel wurden verwendet:







-----------------------------------------------------------------------------------------------
- Nächste Sammelbestellung: Sonntag, 26. März 2014, 22 Uhr   
   
  
- Nächster Workshop: Sonntag 16. März 2014, 15-18 Uhr
- Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...   
- Bestelle jetzt das tolle & neue Stanz- und Falzbrett für UMSCHLÄGE     
- Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

- Noch keinen neuen Katalog? Hier bestellen! 
- Jetzt Einsteigen in mein Team!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen